• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 : Eure Fragen an den Diablo 3 Lead-Designer Jay Wilson

Forsaker

Anfänger/in
Hi zusammen,

ja ... ihr könnt wirklich dem Blizzard Design-Chef Jay Wilson Fragen zu Diablo 3 stellen. Ich erkläre mal kurz, wie es dazu gekommen ist.

Ich betreibe einen kleinen Diablo-Blog, in dem ich über News und Events berichte. Ein Kollege von mir arbeitet als Redakteur für ein Onlinemagazin und konnte ein Interview mit Jay ergattern. Da er mich für den größten D2-Geek des Planeten hält, hat er mich gleich um etwas Mithilfe bei der Auswahl der Fragen gebeten.

So bin ich nun auf die Idee gekommen, die D2/D3 Fan-Community daran zu beteiligen. Das heißt : Ihr könnt Vorschläge zu den Fragen machen und wir wählen später die "Besten" aus, die wir Jay Wilson dann präsentieren.

Ich habe mal alle Infos dazu mal in meinem 1. Post des Blogs verlinkt.
Einsendeschluss ist Montag, da das Interview noch etwas vorbereitet werden muss.

Ich hoffe natürlich, dass solche Aktionen nicht gegen die Forenregeln von PCGames verstoßen. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung, aber als Diablo-Fan finde ich diese Gelegenheit einfach großartig.

Gruß Forsaker

Zurück