Hallo Leute,
Ich habe mir die CE in über 30 Läden bestellt und wurde von 10 Läden beliefert . Nach exzessivem D3 Genuß mache ich mich nun mal daran die Liquidität auf die ich solange verzichtet habe mal wieder aufzubauen
Eine CE bleibt bei mir, die anderen (9) würde ich also gerne verkaufen. Habe ja lang genug auf das Geld verzichtet *g.
Alle sind noch verschweißt und somit nichts entnommen. Ich werde hier gleich auch ein Bild einstellen.
Ich denke hier im Forum kann ich dem ein oder anderen damit eine Freude machen. Bei Amazon, Ebay und Co sind sie ja deutlich teurer ...
Es handelt sich um deutsche Ware, kein Import oder sonst was!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120606174626slzenmgkud.jpg
Preis pro CE:
135€ + Versand bei Überweisung
135€ bei Abholung
140€ + Versand bei Paypal (da fallen dann ja Gebühren an)
Referenzen:
Ich habe im Hardwareluxx 165 Bewertungen (h²O)
Im P3D unter gleichem Namen 50 Bewertungen
Sowie einen Ebayaccount mit 82 Bewertungen
Ich stehe namentlich im Telefonbuch (Seit über 15 Jahren -> Eigenheim)..
Ich habe mir die CE in über 30 Läden bestellt und wurde von 10 Läden beliefert . Nach exzessivem D3 Genuß mache ich mich nun mal daran die Liquidität auf die ich solange verzichtet habe mal wieder aufzubauen
Eine CE bleibt bei mir, die anderen (9) würde ich also gerne verkaufen. Habe ja lang genug auf das Geld verzichtet *g.
Alle sind noch verschweißt und somit nichts entnommen. Ich werde hier gleich auch ein Bild einstellen.
Ich denke hier im Forum kann ich dem ein oder anderen damit eine Freude machen. Bei Amazon, Ebay und Co sind sie ja deutlich teurer ...
Es handelt sich um deutsche Ware, kein Import oder sonst was!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120606174626slzenmgkud.jpg
Preis pro CE:
135€ + Versand bei Überweisung
135€ bei Abholung
140€ + Versand bei Paypal (da fallen dann ja Gebühren an)
Referenzen:
Ich habe im Hardwareluxx 165 Bewertungen (h²O)
Im P3D unter gleichem Namen 50 Bewertungen
Sowie einen Ebayaccount mit 82 Bewertungen
Ich stehe namentlich im Telefonbuch (Seit über 15 Jahren -> Eigenheim)..
Zuletzt bearbeitet: