Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ho
Ich hab ma ne Frage zu Diablo 2 !!!!!!
Muss ich , wenn mein Kumpel mit der Erweiterung zockt , auch die Erweiterung besitzen , um mit ihm online zocken zu können ???
Vielen Dank im Vorraus und cYa
Hey ho
Muss ich , wenn mein Kumpel mit der Erweiterung zockt , auch die Erweiterung besitzen , um mit ihm online zocken zu können ???
Hey ho
Soweit ich das in erinnerung habe nein, nur kannst du dann nicht in Act 5, bei dir ist nach Act 4 "Diablo" Schluß.
Muss dazu sagen das ich seit Patch 1.09 nicht mehr gezockt habe.
Hey ho
Jep, musst du, bzw., kannst du mit ihm im battlenet nur ein spiel mit dem Hauptspiel betreten oder erstellen. Dein kumpel kann dann auch nur die inhalte aus dem Hauptspiel erhalten, und die Erweiterung bleibt aussen vor!!
Man kann sich natürlich auch die Erweiterung einzeln oder im Pack mitn Hauptspiel zum Dumpingpreis Kaufen. Dann ham alle beide was davon. Oder man macht es sich einfach schwer