• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2

i_want_money

Anfänger/in
Wie dupt man eigentlich Gegenstände bei Diablo 2 LoD im SP?

M f G

i_want_money

i_want_money am 11.03.2005 19:40 schrieb:

M f G

i_want_money

Also Dupen wie in Diablo 1 geht nicht mehr, aber es gibt einige gute Editoren für Diablo 2 wie zb: Jamela (nur leider sind die meisten nicht mehr unterstützt, da Diablo 2 auch schon in die Jahre gekommen ist.

DaServa am 13.03.2005 15:23 schrieb:

M f G

i_want_money

Also Dupen wie in Diablo 1 geht nicht mehr, aber es gibt einige gute Editoren für Diablo 2 wie zb: Jamela (nur leider sind die meisten nicht mehr unterstützt, da Diablo 2 auch schon in die Jahre gekommen ist.

am einfachsten ist es mit zwei PCs in Netzwerk (oder open Battelnet) Charakter schreibgeschützt machen gegenstende auf den boden schmeisen Raus und dan wieder rein ins Game. wenn du genügend Kram hast einfach Schreibschutz deaktivieren und alles aufheben

King-of-Pain am 13.03.2005 15:40 schrieb:
DaServa am 13.03.2005 15:23 schrieb:

M f G

i_want_money

am einfachsten ist es mit zwei PCs in Netzwerk (oder open Battelnet) Charakter schreibgeschützt machen gegenstende auf den boden schmeisen Raus und dan wieder rein ins Game. wenn du genügend Kram hast einfach Schreibschutz deaktivieren und alles aufheben

Verdammt, die Möglichkeit habe ich total übersehen ...

Tut leid ... so funst es natürlich auch ... aber ich hab ja leider keine 2 PC's in nem Netzwerk. :rolleyes:

DaServa am 18.03.2005 21:19 schrieb:

Tut leid ... so funst es natürlich auch ... aber ich hab ja leider keine 2 PC's in nem Netzwerk. :rolleyes:

Das müsste doch auch im open Battle Net ohne Probs gehen...
Edit:Im geschlossenen ist es jedenfalls nach ca. 5 Spielminuten so, dass das Spiel noch immer paar Minuten geöffnet bleibt, auch wenn keine Spieler drin sind... Also Spielname // Passwort merken und fertig...

Lord_Rancor am 18.03.2005 21:22 schrieb:

Edit:Im geschlossenen ist es jedenfalls nach ca. 5 Spielminuten so, dass das Spiel noch immer paar Minuten geöffnet bleibt, auch wenn keine Spieler drin sind... Also Spielname // Passwort merken und fertig...

Eigentlich schon ... aber natürlich ist damit ein Risiko verbunden. (selbst wenn man die chars schreibschützt ... man verliert Zeit und es ist lästig.)

mfg

DaServa am 18.03.2005 21:34 schrieb:
Lord_Rancor am 18.03.2005 21:22 schrieb:

Eigentlich schon ... aber natürlich ist damit ein Risiko verbunden. (selbst wenn man die chars schreibschützt ... man verliert Zeit und es ist lästig.)

mfg

naja, nennt man "mulen" und ich habs schon tausendfach im closed battlenet gemacht, wo es tragischer ist, wenn die gegenstände weg sind... Ist aber bisher noch nie was dazwischen gekommen... Also ist das Risiko schon ziemlich gering, wobei es bei dir ja wirklich nur ne zeitfrage ist...

Duper sind die größten Spassten der Welt!!!

Also lass den scheiss!! (ok im Sp modus isses egal ^^) :finger2:

Zurück