• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2, wo find ichdie Seriennummer beim installierten Spiel ?

driver0110

Stille/r Leser/in
Hallo

hab 2 Diablo 2 Spele
1 gekaufte und 1 Version kostenlos von PCGAMES

Wo sehe ich, welche von beiden ich mit welcher Seriennummer installiert hab ?

Denn die nicht installierte könnt ich verschenken.........

driver

driver0110 am 27.11.2006 20:57 schrieb:
Hallo

hab 2 Diablo 2 Spele

Wo sehe ich, welche von beiden ich mit welcher Seriennummer installiert hab ?

Denn die nicht installierte könnt ich verschenken.........

driver

hmm, keine ahnung aber: spielst du denn denn online? wenn ja, dann hast du NICHT die PCG-verison instaliert, die ist nämlich nicht onlinefähig, soweit ich weiß. dann weißt du, dass du die gekaufte vollversion verschenken kannst. und wenn du online spielst, dann hast du die kaufversion, und dann kannst du die PCGversion verschenken.

so brachst du die installlierte seriennummer gar nicht zu kennen. :top:

driver0110 am 27.11.2006 20:57 schrieb:
Hallo

hab 2 Diablo 2 Spele

Alles klar vielen dank

Wenn das 100 % sicher ist, das die PCGAMES Version nicht für online ist dann ist es klar

grüße
driver

driver0110 am 28.11.2006 17:05 schrieb:
Wenn das 100 % sicher ist, das die PCGAMES Version nicht für online ist dann ist es klar

grüße
driver
100% weiß ich es nicht... aber ich bin mir SEHR sicher. am besten wär es, wenn hier jemand das bestätigen könnte.

ansonsten, FALLS s probleme gibt, dann soll der beschenkte halt deinstallieren und dann die andere version installieren.

für solomodus aber ist es ja eh egal, da wird ja nichts geprüft außer, ob der key an sich o.k. ist

Herbboy am 28.11.2006 17:12 schrieb:
100% weiß ich es nicht... aber ich bin mir SEHR sicher. am besten wär es, wenn hier jemand das bestätigen könnte.

Glaube kaum das 100.000sende mit der gleichen Serial online spielen koennen. Wenn einer Cheats einsetzt sind alle gebannt? :B

The_Linux_Pinguin am 28.11.2006 17:25 schrieb:
Herbboy am 28.11.2006 17:12 schrieb:

Glaube kaum das 100.000sende mit der gleichen Serial online spielen koennen. Wenn einer Cheats einsetzt sind alle gebannt? :B

ich bin mir halt nicht 100% sicher, ob nicht jede DVDhülle ne andere serial bekommen hat. wenn nicht, dann isses natürlich nicht onlinefähig, aber bevor ich hier was sag, das ich nicht 100 pro eiß, sag ich lieber "99%" ;)

hi,
schau dir mal diesen Thread im indiablo.de Forum an: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=489020

Das Tool kann den CD-Key auslesen, ich benutzt es übrigens selbst auch und ich kann sagen es funktioniert gut und da steckt auch nichts böses dahinter.

Außerdem glaube ich schon, dass die PCG Version online funktioniert, zumindest der CD-Key funktioniert einwandfrei, ich benutzt ihn selbst schon seit langem und ich wüsste sonst keinen Grund warum das Spiel nicht online funktionieren sollte.

mfg

Thunda am 29.11.2006 17:47 schrieb:
hi,
schau dir mal diesen Thread im indiablo.de Forum an: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=489020

Das Tool kann den CD-Key auslesen, ich benutzt es übrigens selbst auch und ich kann sagen es funktioniert gut und da steckt auch nichts böses dahinter.

Außerdem glaube ich schon, dass die PCG Version online funktioniert, zumindest der CD-Key funktioniert einwandfrei, ich benutzt ihn selbst schon seit langem und ich wüsste sonst keinen Grund warum das Spiel nicht online funktionieren sollte.
du weißt keinen grund?
:confused: ist doch ganz einfach: normalerweise steht bei so einer heftversion in allen ausgaben die gleiche seriennummer, und normalerweise wird der zugang bei so was wie battle.net gesperrt, wenn du mit zweimal der gleichen nummer dich online anschließen willst - ganz einfach...

normalerweise sind die PCG-versionen eben deswegen nicht onlinefähig, die lizenzgebühr an den publisher deckt nur ein singleplayergame ab.

aber halt "normalerweise" - deswegen schrieb ich ja auch 99% und nicht 100% :)

Herbboy am 29.11.2006 17:53 schrieb:
du weißt keinen grund?
:confused: ist doch ganz einfach: normalerweise steht bei so einer heftversion in allen ausgaben die gleiche seriennummer, und normalerweise wird der zugang bei so was wie battle.net gesperrt, wenn du mit zweimal der gleichen nummer dich online anschließen willst - ganz einfach...

normalerweise sind die PCG-versionen eben deswegen nicht onlinefähig, die lizenzgebühr an den publisher deckt nur ein singleplayergame ab.

aber halt "normalerweise" - deswegen schrieb ich ja auch 99% und nicht 100% :)

Ich benutz den PCG CD-Key aber schon seit Monaten ohne Probleme online und ich bin mir sehr sicher, dass bei der PCG Version immer unterschiedliche CD-Keys dabei waren, nen Freund von mir hat sich darüber nämlich auch ein paar Keys besorgt.

mfg

in welcher ausgabe war denn diablo 2 drin ? *G* ist doch schon lange her oder ? oder habe ich was verpasst ich hab das ding hier ja zuhause^^ aber trotzdem so fürs sammeln :confused:

Zurück