• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Sprachpatch

PsychoticDad

Anfänger/in
Hi,
ich suche einen Sprachpatch für Diablo 2 damit ich Englische Item Namen und englische Sprachausgabe habe. Die deutschen Sprecher gefallen mir leider nur bedingt. Im Google bin ich leider nicht fündig geworden. Danke für jede Antwort :)

Gibt es afaik nicht. Müsstest dir also ne entsprechende Version zulegen.

PsychoticDad am 21.11.2007 11:32 schrieb:
Hi,
ich suche einen Sprachpatch für Diablo 2 damit ich Englische Item Namen und englische Sprachausgabe habe. Die deutschen Sprecher gefallen mir leider nur bedingt. Im Google bin ich leider nicht fündig geworden. Danke für jede Antwort :)

Hi
Damit Du die englischen Namen verwenden kannst, musst Du die d2lang.dll Deiner Installation durch die entsprechende englische Version ersetzen (allerdings solltest Du die deutsche Version vorher sichern, da Du sonst keine neuen Accounts erstellen kannst). Die Sprachausgabe bleibt allerdings deutsch. Die Datei kannst Du Dir im Downloadbereich von indiablo.de runterladen.
mfg
Ohrensessel

Zurück