• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 SavegameEditor 1.10

Coolhand572

Stille/r Leser/in
kennt jemand einen der unter 1.10 funktioniert ?
und natürlich nur im Singleplayer :)

weil die die ich finde funzen komischerweise nich :(
weder Jamella, D2nut noch Hohadric

Coolhand572 am 26.09.2004 18:07 schrieb:

cheater haben kleine .....
ne ! :finger:

Dennis16 am 06.03.2005 12:32 schrieb:
cheater haben kleine .....
ne ! :finger:

nicht jeder der n editor verwendet is gleich n cheater... ich hab irgendwo einen für 1.10 (guck dann ma, welcher das is)
den hab ich benutzt, um mal ne fallen-assassine testweise zu skillen, bevor ich tagelang sinnlos im b.net spiele. und was man im singleplayer macht is doch eh wurst.

Coolhand572 am 26.09.2004 18:07 schrieb:

Weil diese Editoren nicht für Version 1.10 gedacht sind. Suche einfach mal nach dem "Zonfire Hero Editor". Dieses Teil editiert ALLES an Deinem Char und kann zudem noch beliebige Items generieren und verändern. Ich habe ihn letztlich mal wieder zu Hilfe nehmen müssen, um meine Assassinin auf Grund eines Fehlklicks beim Levelaufstieg zu "re-setten" ...

Himmel, das Savegame-System von Diablo 2 ist aber auch derart ZUM KOTZEN!!!!!

Kajetan am 06.03.2005 16:52 schrieb:
Himmel, das Savegame-System von Diablo 2 ist aber auch derart ZUM KOTZEN!!!!!

ich finds gut, aber wir wollen da mal keine diskussion vom zaun brechen. hast du mal Diablo 1 im b.net gespielt? dann weißte wieso D2 ein solches system hat

Max_Power am 06.03.2005 17:11 schrieb:
ich finds gut, aber wir wollen da mal keine diskussion vom zaun brechen. hast du mal Diablo 1 im b.net gespielt? dann weißte wieso D2 ein solches system hat

Wenn ich MP spielen will, dann macht das auch Sinn! Aber bezogen auf den SP-Part ist das nur (entschuldige bitte den Ausdruck) Bullenscheisse!

Kajetan am 06.03.2005 17:21 schrieb:
Max_Power am 06.03.2005 17:11 schrieb:

Wenn ich MP spielen will, dann macht das auch Sinn! Aber bezogen auf den SP-Part ist das nur (entschuldige bitte den Ausdruck) Bullenscheisse!

nun, zumindest isses konsequent? bei D1 hat mich das inkonsequente quest. und save-verhalten immer gestört

Max_Power am 06.03.2005 18:13 schrieb:
nun, zumindest isses konsequent? bei D1 hat mich das inkonsequente quest. und save-verhalten immer gestört

Ja, konsequent SCHEISSE! ;)

Btw. seit wann muss das Spielverhalten in SP und MP identisch sein?

Zurück