Diablo 2: Resurrected: Runenwörter - Darauf müsst ihr achten

FelixSchuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Runenwörter - Darauf müsst ihr achten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Runenwörter - Darauf müsst ihr achten

Soweit ich weiß, klappt das nur mit gelben (seltenen) Items.
Wäre möglich. Bei Larzuk kann man ein Unique sockeln, hab ich schon gemacht, dann halt wohl nur 1x je Durchlauf sprich Schwierigkeitsgrad. Ich hab aber auch schon den Larzuk-Bonus eines anderen Chars verwendet^^ item in die kiste, mit dem anderen char rausgenommen, zu larzuk und wieder zurück in die Kiste.

Batze

Bekanntes Gesicht
Soweit ich weiß, klappt das nur mit gelben (seltenen) Items.
Ja nur mit gelben Items. Steht ja auch bei dir Seltene und das sind eben Gelbe. Also alles richtig.
Aber wer verballert dafür schon einen SoJ? :-D
Wäre möglich. Bei Larzuk kann man ein Unique sockeln, hab ich schon gemacht, dann halt wohl nur 1x je Durchlauf sprich Schwierigkeitsgrad. Ich hab aber auch schon den Larzuk-Bonus eines anderen Chars verwendet^^ item in die kiste, mit dem anderen char rausgenommen, zu larzuk und wieder zurück in die Kiste.
Jo, das ist die normale Vorgehensweise wenn man viele Sockel braucht, gerade für Unique Items.

Guter Artikel.
Noch ein paar Infos dazu,
Larzuk sockelt in ein Item immer die Höchst mögliche Anzahl an Sockel die auf den Itemtyp möglich ist. Hat Vor und Nachteile, gerade bei Rohlingen.
Bei Sockelung durch den Würfel wird eben zwischen 1-6 (je nach Itemtyp) eben ausgewürfelt.
Die Gräfin kann je nach Schwierigkeit folgende Runen dropen,
Normal bis RAL
Alptraum bis KO
Hell bis LO

Hier gibt es ein tolles Tool wo man alle Runenwörter sehen kann.

Ansonsten ein Guter Artikel. :top:

Maddi20

Bekanntes Gesicht
Da ist ein kleiner fehler: Das Runenwort Geist geht auch in Schilden und ist dort mindestens genauso beliebt wie in schwertern, ein absolutes muss für magierin

Oben Unten