• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected: Patch 10.12 für PC, neues Update für PS5 in Vorbereitung

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Patch 10.12 für PC, neues Update für PS5 in Vorbereitung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Patch 10.12 für PC, neues Update für PS5 in Vorbereitung
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
499
Reaktionspunkte
218
Spielt alles keine rolle wenn die Login und Cloud-server jeden Tag für mehrere Stunden ausfallen... Seit letztem Samstag fallen die ohne Ausnahme jeden Tag für 2-7 Stunden aus. Meistens ab Nachmittag bis in den späten Abend... Bezweifel das der Patch da irgendwas dran geändert hat. die Nächste Downbtime kommt mit sicherheit in den nächsten 2 Stunden.
 

apsylon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Bei mir ist er da, es geht wieder nichts. Eingeloggt, spiel erstellt und mit Cain geredet. "Warte auf Bestätigung der Transaktion". Dann hing es, Spiel komplett neugestartet und Server weg bzw. Chars nicht verfügbar.
 

graphimundo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
313
Reaktionspunkte
53
Sie haben jetzt ja mal einen doch recht weitrechenden Einblick gegeben in die Probleme und den Arbeitsprozess bzw. die getroffenen Maßnahmen. Mich stimmt so etwas meist doch recht versöhnlich obwohl ich mir etwas in der Richtung durchaus schon früher gewünscht hätte. Auch muss ich mich doch fragen, ob hier nicht schlicht ein wenig die Erfahrung bei den Leuten fehlte die dieses Datenbanksystem aufgesetzt und konfiguriert haben. Einige Fehler klingen für mich mit etwas ingenieurstechnischer Sorgfalt doch recht vermeidbar.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.717
Auf PC gerade gar keine Probleme. Spiele seit ca. 5 Stunden durch. Und in meiner FL die Leute auch schon die ganze Zeit.
 
Oben Unten