Diablo 2. Resurrected - Der Thread

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.834
Reaktionspunkte
8.886
Ach so. Na darum geht es doch gar nicht in den Neuen Videos. Da geht es rein um die Optik. Ist dir wohl noch nicht so aufgefallen. :)
Sicher. Ich halte diese beiden Bilder für völlig identisch.

f76Po09.jpg
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.855
Reaktionspunkte
3.372
Sicher. Ich halte diese beiden Bilder für völlig identisch.

f76Po09.jpg
Also die neuen sehen halt einfach viel geiler aus. :)

Dass sie den Ton beibehalten haben ist ja eigentlich perfekt. Der war damals schon super genial (werde die das erste mal vergessen, als ich das Intro gesehen habe "we traveled east ... always into the east" und dann mit dieser Musik dazu, Hammer). Was in den alten Videos mMn schon damals nicht so toll aussah waren die Figuren und die haben sie jetzt - soweit ich das bisher einschaetzen kann - extrem verbessert (und natuerlich auch die Umgebungen, etc., is ja klar aber bei den Figuren war es mir am wichtigsten).

Also ich finde bisher sehen die Videos zumindest schonmal super aus. Gameplay und Spielgrafik werde ich hoffentlich heute Abend ein wenig testen koennen (haben morgen Aufnahme der neuen Podcast-Folge, da will ich ein wenig berichten - shameless plug :B ).
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.519
Reaktionspunkte
4.581
Und dicke Made Duriel wäre auch erledigt.

Screenshot015.png

Screenshot016.png

Screenshot017.pngScreenshot018.png

Screenshot020.png

Screenshot021.png

Wie übliche ein harter Fight gegen Duriel. 5 mal musste ich in die Stadt zurück. :-D :top:
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.834
Reaktionspunkte
8.886
Haupteindruck der open Beta:

Das ist ja cool, wie das die ganze Zeit laggt ...
... außer, wenn man den Mauszeiger aus dem Fenster rausschiebt, dann läuft's flüssig.

Gut, daß man den Mauszeiger beim Spielen so gut wie nie braucht ... :B
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.519
Reaktionspunkte
4.581
Weiß gar nicht warum das bei vielen so laggt?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.834
Reaktionspunkte
8.886
Ist schon klar, aber ich habe auch keinen HighEnd PC und da laggt nichts.
Wenn
... außer, wenn man den Mauszeiger aus dem Fenster rausschiebt, dann läuft's flüssig.
zutrifft, zeigt das "dann läuft's flüssig" doch deutlich, daß es nicht an der Hardware und deren Leistung liegt, sondern daß es Umstände gibt, bei denen die Software aka das Spiel Scheiße baut.
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.519
Reaktionspunkte
4.581
Der Preload für PC ist übrigens jetzt verfügbar.
diablo2preload.jpg

Dann mal ran an den Speck. :-D:top:
 
Oben Unten