Diablo 2 Resurrected: Ankündigung des Remasters angeblich bei der BlizzCon 2021

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
991
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Ankündigung des Remasters angeblich bei der BlizzCon 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Ankündigung des Remasters angeblich bei der BlizzCon 2021
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
790
Muss es das selbe Team sein ? Hat Blizz vielleicht draus gelernt? Wollen die Leute eigentlich nur eine FHD / 4k Support?
Die Spieler haben doch überhaupt keine großen Erwartungen mehr ^^
 

hahajajanene

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
kann ich die PCGames Homepage in den Darkmode umstellen ? Mir brennen die Augen
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
102
Muss es das selbe Team sein ? Hat Blizz vielleicht draus gelernt? Wollen die Leute eigentlich nur eine FHD / 4k Support?
Die Spieler haben doch überhaupt keine großen Erwartungen mehr ^^
Gab es nicht zuletzt eine Meldung das angeblich ja Vicarious Visions an dem Remaster/Remake arbeiten?
Die hatten ja mit der Crash Trilogie und dem Tony Hawk Spiel ja gute Arbeit geleistet.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.979
Reaktionspunkte
9.000
Muss es das selbe Team sein ? Hat Blizz vielleicht draus gelernt? Wollen die Leute eigentlich nur eine FHD / 4k Support?
Die Spieler haben doch überhaupt keine großen Erwartungen mehr ^^
Ist es eine Entscheidung des Teams gewesen, sich aufzulösen und nicht mehr an WC3:R weiter zu arbeiten, oder war das doch eine Entscheidung der Firma, die auch bei einem neuen Team die gleiche ist?
 

KSPilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
140
Na hoffentlich wird das Spiel nicht in der Art "Remastered" wie "Warcraft III: Reforged".
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
790
Es wird definitiv ein anderes Team sein als bei WC III Reforged.

@Phone
An Diablo 4 und Overwatch 2 werden schon große Erwartungen geknüpft. Zurecht.
Mir ging es nur um D2 (LOD) Remaster
Schau doch mal an was die Leute wollen... die Möchte einfach KEINE Veränderung am spiel außer eine hohe Auflösung.

klar haben alle große Erwartungen an D4, ich auch aber das Spiel darf in der Theorie nicht besser werden als D4 weil sie sich sonst selber ins Knie schießen würden, weil alle wieder auf D2 springen und D3 liegen lassen.
Auch wenn es alt ist, bietet es Overall mehr als D3 (Abgesehen von Sound und Grafik)
 
Oben Unten