• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected: 7 Dinge, die euch das Spiel nicht verrät

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.540
Reaktionspunkte
619
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: 7 Dinge, die euch das Spiel nicht verrät gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: 7 Dinge, die euch das Spiel nicht verrät
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.890
Reaktionspunkte
4.680
Also lieber Felix, nach deinem ersten Tipp habe ich mir schon die Haare gerauft. :finger:
Respek nach der 2. Quest. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Ich weiß ja du hast und spielst es, aber man rauft sich da echt die Haare. :-D
Nach der ersten Quest, Höhle des Bösen gibt es den Request Punkt.
Rumms.
Und das in einem Video. Sorry, aber das ist nun mal ein Mega Fail. Gibst du das wirklich Online, also auch bei YT lachen dich alle aus und nehmen dich/PCG nicht mehr Ernst.
Ist nun mal so.
Die 2. Quest, also Blurabe killen bringt die erste Begleiterin Frei Haus.
Sorry, aber das ist ein ganz ganz Großer Bug der ersten Zwei Quests bei dir im Video.
So etwas darf einfach nicht passieren.
Ich hoffe das Video ist noch nicht auf YT, sonst wirst du/PCG da total zerrissen und der Lächerlichkeit preis gemacht.
Nimm das Video wenn schon dann sofort raus. Tu dir selbst den Gefallen. ;)


Positiv:
Deine Erklärung zu den Runenwörtern. Das hast du ganz gut gemacht. :top:
Naja, teilweise.
Auch hier ein kleiner Bug/fehl Info von dir. Runen und auch Edelsteine oder auch Juwele lassen sich aus allen Items auch entfernen. Dabei gehen die gesockelten Runen/Steine usw. zwar kaputt, aber der (eventuelle Top)Rohling bleibt erhalten. Eine HEL Rune und eine TPortal Rolle in den Cube mit dem Item und die Sockel sind wieder frei. Was drin war ist dann aber weg.

Dein nächster Tipp im Video: Die Gräfin.
Kleine Info von mir.
Die Gräfin kann folgende Runen dropen,
auf Normal bis Ral
auf Alptraum bis Ko
auf Hell bis Lo

Zum Söldner:
Hast du alles sehr gut erklärt, gerade auch das Super Wichtige, nämlich die eth Items. Und das ist sehr wichtig. :top:
Eth Items haben nämlich eine Höhere Rüstung und Höheren Damage.
Um den Söldner am leben zu halten bei PC Spieler,
Hotkey bei Maus/T Spieler geht auch die Taste 3/4 bei der Maus (meist links die 2 Tasten). Dann bekommt der Söldner sofort den Trank aus dem Gürtel Nr. 2 und 3, also die in der Mitte.

Mein Fazit zum Video und deinen Tipps:
Ganz gut gemacht, wenn nicht der Mega Fail gleich am Anfang wäre. Da wollte ich schon abschalten. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
803
Das Kuhlev kann man mittlerweile eigentlich vergessen. Seit dem nerf sind XP als auch Drops nicht mehr lohnenswert.
Ich erinnere mich das ich damals meine erste ZOD Rune im Kuhlev gefunden hatte
Da wurden die Runen nicht einmal farbig angezeigt und gingen im weißen Brei meist unter.
Ab diesem Zeitpunkt war ich quasi reich und das Equipment wurde schlagartig besser.


Ich füttere meinen Söldner nur über die Shift Taste, die zusätzlichen Tasten an der Maus brauche ich zum umschalten von Fertigkeit wie Teleport und Hammer beim Pala
 
Zuletzt bearbeitet:

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
803
Hab auf Hell bessere gefunden und mehr.
Dafür gab es bei mir mehr Runen im kuhlev
 

PhseUwe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dicker Fehler !
Wer "Blutrabe" abschließt bekommt einen Begleiter frei haus !
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
803
Das Kuhlevel gibt es auch in Hell. :-D
Ja meine ich ja.
Finde bei den normalen Farm Runs bessere als im Kuhlev auf Hell aber das ist halt auch immer so eine Sache mit dem Drop Glück und anschauen muss man sich das Zeug ja auch mal ^^
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.890
Reaktionspunkte
4.680
Ja meine ich ja.
Finde bei den normalen Farm Runs bessere als im Kuhlev auf Hell aber das ist halt auch immer so eine Sache mit dem Drop Glück und anschauen muss man sich das Zeug ja auch mal ^^
Jo, also in Hell findet man ja allgemein ganz gutes Zeug. Aber im Kuhlevel geht eben einiges schneller und jetzt wo man den King auch umlegen kann brauch man da nicht mehr drauf achten.
In Hell such ich momentan einen Monarch Rohling. Leider dropt sowas erst ab Hell. Und eine bessere Stangenwaffe brauch ich auch noch.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
803
Jo, also in Hell findet man ja allgemein ganz gutes Zeug. Aber im Kuhlevel geht eben einiges schneller und jetzt wo man den King auch umlegen kann brauch man da nicht mehr drauf achten.
In Hell such ich momentan einen Monarch Rohling. Leider dropt sowas erst ab Hell. Und eine bessere Stangenwaffe brauch ich auch noch.
Ich habe 3 Stangenwaffen mit je 4 sockel und eine Eth Stangenwaffe mit 5 Sockel
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.890
Reaktionspunkte
4.680
Ich habe 3 Stangenwaffen mit je 4 sockel und eine Eth Stangenwaffe mit 5 Sockel
Mit 5 Sockel brauch ich nicht, nur die mit 4 wären interessant wegen Einsicht. Na ich geh gleich nochmal ein paar Stunden im Mausoleum/Hell farmen. Mal sehen ob was dropt.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
803
Habe eben nen Monarch 139 dev gefunden 156 strg benötigt
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.890
Reaktionspunkte
4.680
Habe eben nen Monarch 139 dev gefunden 156 strg benötigt
Top, geh nach Larzuk, dann bekommste da 4 Sockel rein, perfekt für Runenwort Spirit, falls du eine Sorc spielen solltest.
Bester Schild für die.
Ohne Sockel ist der im Tradeforum ca. 10-15 PGs oder eine LEM Rune wert. Mit Sockel natürlich mehr.
Wo ist der denn gedropt?
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
803
Vom Trash vor Diablo.
Spiele aber Pala und Pgems habe ich zur Zeit 90 xD
Das einzige was ich brauche sind Runen oder Pala Stuff
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.890
Reaktionspunkte
4.680
Was fürn Pala spielste denn Zeal oder Hammerdin? Oder was brauchste denn direkt für Palasachen.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
803
Mein Main is nen Hammerdin und der zweite wird nen Zeal für Ubers
Für den hammerdin suche ich noch nen zaka muss kein gutes sein und sonst nur noch die extrem teuren items xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten