• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Questproblem ^^

HateCrewDeathtroll

Gelegenheitsspieler/in
Ich hab eine Frage:
Wenn man Radament besiegt hat , was für eine Belohnung bekommt man von Atma??? :confused:
Ich hab das schon oft gemacht aber mir ist nie was aufgefallen , was die gemacht haben könnte zur belohnung.
Edit:
Der Satzbaufehler is volle Absicht :finger:

HateCrewDeathtroll am 01.01.2006 15:23 schrieb:
Ich hab eine Frage:
Wenn man Radament besiegt hat , was für eine Belohnung bekommt man von Atma??? :confused:
Ich hab das schon oft gemacht aber mir ist nie was aufgefallen , was die gemacht haben könnte zur belohnung.
Edit:

garnichts, nur radament gibt das buch mit +1 fertigkeit

jedenfalls nicht materielles

sie gibt dir im gegenzug infos über das land und schickt dich dann würfel und co holen

Kandinata am 01.01.2006 15:39 schrieb:
Ich hab eine Frage:
Edit:

garnichts, nur radament gibt das buch mit +1 fertigkeit

jedenfalls nicht materielles

sie gibt dir im gegenzug infos über das land und schickt dich dann würfel und co holen
Ah danke ich war schon kurz vorm nervenzusammenbruch ^^

Ich hab eine Frage:
Edit:

Als Belohnung erhälst du Rabatte bei den Händlern. Das erfährst du, wenn du sie nach nach dem Quest noch einmal ansprichst. Einfach mal genauer zuhören, was die Auftraggeber dir sagen :).

Ich nutz den Thread mal für mein Problemchen.

Bin jetzt schon in LoD, 2. Quest. Mir ist da aber immer noch die 5. Quest für Charsi aus dem 1. Akt offen, sprich, einen Gegenstand hinbringen den sie verzaubert oder so. Ich war schon mit so einigen Gegenständen dort, es heisst aber immer: "Kein spezieller, verzauberter usw. Gegenstand vorhanden"

Was genau kann ich ihr bringen damit das mal abgehakt ist? Merci ihr edlen Retter(innen) :)

Solon25 am 03.02.2008 19:29 schrieb:

Bin jetzt schon in LoD, 2. Quest. Mir ist da aber immer noch die 5. Quest für Charsi aus dem 1. Akt offen, sprich, einen Gegenstand hinbringen den sie verzaubert oder so. Ich war schon mit so einigen Gegenständen dort, es heisst aber immer: "Kein spezieller, verzauberter usw. Gegenstand vorhanden"

Was genau kann ich ihr bringen damit das mal abgehakt ist? Merci ihr edlen Retter(innen) :)
Charsi kann nur normale Sachen verzaubern. Das Heißt: keine Magischen (Blau, Gelb, Gold, Grün oder Rot) oder gesockelten.

Solon25 am 03.02.2008 19:29 schrieb:

Hast du ihr nicht den Hammer gebracht, aus der Feste wo, wie hieß die Dämonentussi nochmal, die unten im letzten Level wartet? Ist auch egal, auf jedenfall benötigt Charsi ihren Hammer!

Asche über mein Haupt, wenn ich jetzt daneben liege
:rolleyes:

ShiZon am 03.02.2008 19:37 schrieb:
Ist auch egal, auf jedenfall benötigt Charsi ihren Hammer!
So wie ich das noch im Kopf habe ist das Voraussetzung das sie es überhaupt machen kann, ergo hab ich ihr den damals gegeben :)

Danke @Succer, werd ich mal nach was ausschau halten, ist ja egal, Hauptsache abgehakt =)

Zurück