ebbo am 13.08.2005 13:31 schrieb:Die Höle in Blutmoor habe ich hintermir den Friedof auch nun soll ich nun muss ich die suche nach Chain, aber der Friedhof weis ich das ist eine Sackgasse da geht kein Weg weiter?
Danke
ebbo am 13.08.2005 13:31 schrieb:Die Höle in Blutmoor habe ich hintermir den Friedof auch nun soll ich nun muss ich die suche nach Chain, aber der Friedhof weis ich das ist eine Sackgasse da geht kein Weg weiter?
Danke
Danke
In der Area "Der das Feld der Steinen" ist vorhanden eine Höle mit dem Bezeichnung "Der Unterirdische Durchgang" der dich führt in den nächten Area Duneklwald"".ebbo am 13.08.2005 13:31 schrieb:Die Höle in Blutmoor habe ich hintermir den Friedof auch nun soll ich nun muss ich die suche nach Chain, aber der Friedhof weis ich das ist eine Sackgasse da geht kein Weg weiter?
Danke
ebbo am 15.08.2005 13:20 schrieb:im norden führte eine strasse nach norden, in den anderen richtung! sind lauter bäume
ich finde vor lauter wald den baum nicht?
wo muss ich nach den ausgang hin?
wie kann ich eine schriftrollen lesen wenn ich sie finde?
danke
Quest 3Die Suche nach Cain)
Schauplatz: Feld der Steine, Dunkelwald, Tristram
Aufgabe: Schriftrolle finden, Cain retten.
Auftrag von: Kashya
Belohnung: Cain identifiziert kostenlos Gegenstände
Durch den unterirdischen Durchgang gelangen Sie in den Dunkel , wo Sie zunächst den Inifuss-Baum suchen und sich
der Monster entledigen müssen. Wenn sie auf den Baum klicken, materialisiert sich eine Schriftrolle, die Sie zu Akara
bringen. Von ihr bekommen Sie Anweisung, in welcher Reihenfolge Sie die fünf Monolithen des Steinkreises im "Feld
der Steine" berühren müssen.
Dadurch öffnet sich ein Portal ins Dorf Tristram(noch bekannt aus Diablo 1) das bei ihrer Ankunft aber einen reichlich
verwüsteten Eindruck macht. Schamanen , Verfallene, Untote und ein guter alter Diablo Bekannter machen nunmehr die
Stadt unsicher. Cain finden Sie in einem Käfig. Sobald sie Ihn befreit haben, kehren Sie über das Portal ins
Jägerinnendorf zurück.
ebbo am 15.08.2005 13:20 schrieb:im norden führte eine strasse nach norden, in den anderen richtung! sind lauter bäume
ich finde vor lauter wald den baum nicht?
wo muss ich nach den ausgang hin?
wie kann ich eine schriftrollen lesen wenn ich sie finde?
danke
ebbo am 15.08.2005 13:43 schrieb:weiss denn keiner ob ich nun beim audgang suchen musss oder den weg nach noden folgen?
wo führt denn dei strasse hin?
danke
ebbo am 15.08.2005 13:43 schrieb:weiss denn keiner ob ich nun beim audgang suchen musss oder den weg nach noden folgen?
wo führt denn dei strasse hin?
danke
ebbo am 15.08.2005 13:53 schrieb:wenn ringe und amulett finde dann sind die rot ich kann die nicht anlegen ?
danke
ebbo am 15.08.2005 15:58 schrieb:danke ich hab es geschaft.
ich suche die kaserne klosters?
danke
Jimini_Grillwurst am 15.08.2005 16:02 schrieb:ebbo am 15.08.2005 15:58 schrieb:danke ich hab es geschaft.
danke
SUCHEN.
Lies dir sonst halt die von mir gelinkte Komplettlösung durch, wenn du keinen Bock hast, beim Spielen dein Hirn antustrengen.
MfG Jimini
Oh man...ebbo am 15.08.2005 16:06 schrieb:wo ist der link?Jimini_Grillwurst am 15.08.2005 16:02 schrieb:SUCHEN.
Lies dir sonst halt die von mir gelinkte Komplettlösung durch, wenn du keinen Bock hast, beim Spielen dein Hirn antustrengen.
ebbo am 15.08.2005 16:06 schrieb:Jimini_Grillwurst am 15.08.2005 16:02 schrieb:ebbo am 15.08.2005 15:58 schrieb:danke ich hab es geschaft.
danke
SUCHEN.
MfG Jimini
wo ist der link?
Hoffentlich wird er nie mit Morrowind anfangen...Jimini_Grillwurst am 15.08.2005 16:12 schrieb:Bist du so ein unselbstständiges Kind - willst du wirklich alles auf einem Silbertablettchen vorgesetzt bekommen?