• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Magic find

Daeumling

Anwärter/in
Also, meine Frage ist:
Wie wirkt sich magic find tatsächlich auf das finden magischer (unique) items aus. Gibt es da eine spezielle Formel für?
Wer irgendetwas genaueres weiß: schreibs rein!

schon mal im Vorraus danke!

Daeumling am 14.03.2005 17:35 schrieb:
Also, meine Frage ist:
Wie wirkt sich magic find tatsächlich auf das finden magischer (unique) items aus. Gibt es da eine spezielle Formel für?

Alles Wissenswertes dazu findet man hier aufgelistet..
Wie sehr bzw. eigentlich gering sich die Eigenschaft "Magische Gegenstände finden" auswirkt kann man hier nachlesen. Dieser Wert bezieht sich lediglich auf den Wert des Gegners. Also ein Gegner, der sowieso für z.B. Uniques nur einen Wert von 0,02% hat wird auch mit +360% kaum was Besseres fallen lassen.

Nali_WarCow am 14.03.2005 17:41 schrieb:
Daeumling am 14.03.2005 17:35 schrieb:
Also, meine Frage ist:

Alles Wissenswertes dazu findet man hier aufgelistet..
Wie sehr bzw. eigentlich gering sich die Eigenschaft "Magische Gegenstände finden" auswirkt kann man hier nachlesen. Dieser Wert bezieht sich lediglich auf den Wert des Gegners. Also ein Gegner, der sowieso für z.B. Uniques nur einen Wert von 0,02% hat wird auch mit +360% kaum was Besseres fallen lassen.

danke, na dann werd ich mir wohl nochmal überlegen, ob ich mir dir qualen nochmal antue und eine MF-Sorc spiele...wir werden sehen.

Zurück