• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Lod -B-Net-

Hawk2411

Anfänger/in
Mal ne kurze Frage:
Kann ich mit einem neuen Charakter, den ich im Battlenet spiele, auch im LAN spielen oder meckert da dann wer rum?

Hawk2411 am 24.04.2006 22:17 schrieb:
Mal ne kurze Frage:
Kann ich mit einem neuen Charakter, den ich im Battlenet spiele, auch im LAN spielen oder meckert da dann wer rum?

wie sollte das gehen, das eher die frage ?

es sei denn, du meinst open battlenet, das ist mit einem offline char erreichbar

nur, kommt dann auf deine mitstreiter an ob sie mit dir spielen wollen, da im open b-net fast nur chetaer mit cheatitems und gepushten chars rumlaufen ;)

Hawk2411 am 24.04.2006 22:17 schrieb:
Mal ne kurze Frage:

Wüsste nicht was es da zu mekern geben würde. Macht ja irgentwie jeder so.

Wenn, dann würde ich natürlich im closed B-Net spielen, da stellt sich ja die Frage; ich KÖNNTE ja cheaten und dann mit den Items rumrennen...

Hawk2411 am 24.04.2006 22:35 schrieb:
Wenn, dann würde ich natürlich im closed B-Net spielen, da stellt sich ja die Frage; ich KÖNNTE ja cheaten und dann mit den Items rumrennen...
Einen (closed) Battle-Net Charakter kannst Du doch im Singleplayer oder LAN-Spiel gar nicht zocken.

AgentSmith15 am 25.04.2006 14:20 schrieb:
Hawk2411 am 24.04.2006 22:35 schrieb:
Einen (closed) Battle-Net Charakter kannst Du doch im Singleplayer oder LAN-Spiel gar nicht zocken.
Hmm...ok, mehr wollte ich ja auch nicht wissen.
Thx!

Zurück