• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Klapperkäfig

Alvarello

Anwärter/in
Diablo 2 Klapperkäfig

Halli Hallo liebe Rollenspieler! Ich habe da mal eine (vielleicht etwas dämliche) Frage: Also ich spiele seit ein paar Tagen Diablo 2, und werde dies allerdings auch nicht länger als Ende dieses Monats tun. Ich bin gerade auf Level 11, das ist ja schon nicht schlecht :-D. Nun habe ich da gerade auf ner Seite diesen Wahnsinns-Harnisch namens "Klapperkäfig" (Rattlecage) gesehen. DEN WILL ICH! =) Ja, ich weiß, da muss ich vom Level her noch etwas höher, aber mich interessiert, kann ich mich dabei einfach nur auf mein Glück verlassen, dass, wenn ich ein Unique kriege, es gerade dieser Harnisch ist? Gibt´s da Tricks? Oder Einen Cheat? >:| Ja, ich weiß, cheaten ist nicht okay, aber ich will einfach nur Spaß mit diesem Spiel haben, und ich brauche den Klapperkäfig einfach... :rolleyes:

Viiieeelen Dank,

Alva

AW: Diablo 2 Klapperkäfig

Alvarello am 18.04.2005 17:14 schrieb:
Halli Hallo liebe Rollenspieler! Ich habe da mal eine (vielleicht etwas dämliche) Frage: Also ich spiele seit ein paar Tagen Diablo 2, und werde dies allerdings auch nicht länger als Ende dieses Monats tun. Ich bin gerade auf Level 11, das ist ja schon nicht schlecht :-D. Nun habe ich da gerade auf ner Seite diesen Wahnsinns-Harnisch namens "Klapperkäfig" (Rattlecage) gesehen. DEN WILL ICH! =) Ja, ich weiß, da muss ich vom Level her noch etwas höher, aber mich interessiert, kann ich mich dabei einfach nur auf mein Glück verlassen, dass, wenn ich ein Unique kriege, es gerade dieser Harnisch ist? Gibt´s da Tricks? Oder Einen Cheat? >:| Ja, ich weiß, cheaten ist nicht okay, aber ich will einfach nur Spaß mit diesem Spiel haben, und ich brauche den Klapperkäfig einfach... :rolleyes:

Viiieeelen Dank,

Alva
Je nachdem ob du D2 oder LoD hast, findest du unter dem Link einen Trainer. Damit kannst du auch das Inventar verändern.

bsekranker am 18.04.2005 17:20 schrieb:
Alvarello am 18.04.2005 17:14 schrieb:

Viiieeelen Dank,

Alva
Je nachdem ob du D2 oder LoD hast, findest du unter dem Link einen Trainer. Damit kannst du auch das Inventar verändern.

...Was aber scheisse ist, milde ausgedrückt ;)

So dolle ist Klapperkäfig auch nicht... Welchen Char hast denn? dann kann ich dir mal sagen was eine gute Rüssi für dich ist! Spielst du im B.net? wenn ja kommst du leicht an Items ran, wenn nein dann wirds schon schwerer ^^

Was immer ganz gut ist, in Normal, und Alp: die Haut des Vipernmagiers!
Nix Klapperkäfig ;)

So dolle ist Klapperkäfig auch nicht... Welchen Char hast denn? dann kann ich dir mal sagen was eine gute Rüssi für dich ist! Spielst du im B.net? wenn ja kommst du leicht an Items ran, wenn nein dann wirds schon schwerer ^^

Nix Klapperkäfig ;)
Pass mal auf, mir geht es bei diesem Spiel einfach nur um den Spaß. Ich bin immer noch in Akt 1, könnte schon längst in der Wüste sein, aber: Ich will einfach nur die ganzen Monster hacken! :-D Yeah! Immer, wenn ich lade, holz erstmal alles in allen Bereichen ab. Und warum nun der Käfig? Darum: der sieht einfach imho wahnsinnig geil aus. Das ist sozusagen eine Traumrüstung, dieses Violett... :X %) Da geht´s mir einfach nicht um den Rüstungswert, ich weiß, der könnte meinentwegen auch viermal höher sein bei anderen Rüstungen; die sehen dann aber auch wieder langweiliger aus. Also bitte hab´ Verständnis.
Übrigens, ich bin Paladin (was sonst ;) ) und spiele natürlich nur im Single-Player.

Also viiieeelen Dank ihr beiden,

Alva

Alvarello am 19.04.2005 16:47 schrieb:

Nix Klapperkäfig ;)
Pass mal auf, mir geht es bei diesem Spiel einfach nur um den Spaß. Ich bin immer noch in Akt 1, könnte schon längst in der Wüste sein, aber: Ich will einfach nur die ganzen Monster hacken! :-D Yeah! Immer, wenn ich lade, holz erstmal alles in allen Bereichen ab. Und warum nun der Käfig? Darum: der sieht einfach imho wahnsinnig geil aus. Das ist sozusagen eine Traumrüstung, dieses Violett... :X %) Da geht´s mir einfach nicht um den Rüstungswert, ich weiß, der könnte meinentwegen auch viermal höher sein bei anderen Rüstungen; die sehen dann aber auch wieder langweiliger aus. Also bitte hab´ Verständnis.
Übrigens, ich bin Paladin (was sonst ;) ) und spiele natürlich nur im Single-Player.

Also viiieeelen Dank ihr beiden,

Alva

;( *flenn* :finger:
Ne schmarrn :-D is ja ok, aber es gibt auch besser aussehende als Klapperkäfig :p

Aussehen ist subjektiv :P

Warum spielste nur bis Ende des Monats?

Zum Käfig:
Ich hatte einmal einen Traum von einer violetten Rüstung aus Californium... :rolleyes: (Sehen wir mal davon ab, dass dieses Element radioaktiv ist... :P =) ) Und dieser Traum ist nun wahr geworden... :)
Zu meiner Spielzeit:
Ich kaufe mir dann einen neuen Rechner; wollte aber noch bis es so weit ist irgendein Game zocken, das nicht so anspruchsvoll ist... :-D

Alva

Alvarello am 19.04.2005 18:44 schrieb:
Zum Käfig:
Ich hatte einmal einen Traum von einer violetten Rüstung aus Californium... :rolleyes: (Sehen wir mal davon ab, dass dieses Element radioaktiv ist... :P =) ) Und dieser Traum ist nun wahr geworden... :)
Zu meiner Spielzeit:
Ich kaufe mir dann einen neuen Rechner; wollte aber noch bis es so weit ist irgendein Game zocken, das nicht so anspruchsvoll ist... :-D

Alva

Kannst ja dann trotzdem weiterzocken :rolleyes:

Oder hast was besseres ? >:|

Alvarello am 19.04.2005 18:44 schrieb:
Zum Käfig:
Zu meiner Spielzeit:

Alva

tu dir selbst n gefallen, spiel D2 im closed battle.net, dann brauchste erst mal weder n neuen rechner noch n neues game. wenn man nicht grad WoW zockt, is D2LoD das ultimative suchtspiel

rooofl

sowas hab ich auch noch nie gehört... man man man wegen der farbe vonner rüssi rooofl.

nuja ich würd aber trotzdem mal weiter spielen, weil dann die monster noch geiler werden und: im b.net machts 1000 mal mehr spaß und ist viel geiler und sowieso das ultimative suchtspiel. bin auch nur durch CSS weggekommen!!

nach 3 jahren dauerzocking!

Alvarello am 19.04.2005 16:47 schrieb:

Nix Klapperkäfig ;)
Übrigens, ich bin Paladin (was sonst ;) ) und spiele natürlich nur im Single-Player. Alva

Ich hab mir das Teil angesehen und meine Meinung ist folgende: Lass es bleiben nach diesen teil zu suchen. Erstens einmal ist die Rüstung nicht gerade das Gelbe vom Ei und 2. bis du das Teil gefunden hast in der Zeit, die du dir gesetzt, ist dir die Lust am Spielen wieder vergangen.

Ich finde du solltest das Spiel einfach genießen und die keine Ziele setzen, was item suchen betrifft. Das mit den Gegenstände finden kommt schon noch und wahrscheinlich macht das viel mehr Spaß, als einen bestimmten Gegenstand nachzueifern.

mg
Firen04

Also wenn gar nix mehr geht, dann kannst du immer noch auf ebay nach dem Ding, oder nach speziellen anderen gucken. Da werden die in Massen verkauft!

Mfg. Klon1234

Zurück