• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 Key wird benutzt obwohl ich das Spiel original habe !!!!!!!!

L

LoGaN1987

Gast
Hi
Mein Key wird seit neurem benutzt obwohl ich eine originale version habe.
Ich wollte daher fragen was ihr mir raten z.B. ob es sich lohnt sich an blizzard zu wenden etc.
PS: Ich habe zwar noch die Hülle und alle CD's usw. aber leider nicht mehr die Quittung von Amazon.
Danke schonmal für die Antworten.
 
LoGaN1987 am 11.08.2004 22:52 schrieb:
Hi
Mein Key wird seit neurem benutzt obwohl ich eine originale version habe.
Ich wollte daher fragen was ihr mir raten z.B. ob es sich lohnt sich an blizzard zu wenden etc.
PS: Ich habe zwar noch die Hülle und alle CD's usw. aber leider nicht mehr die Quittung von Amazon.
Danke schonmal für die Antworten.

da steht doch normalerweise der Name von demjenigen, der den benutzt - bist du das zufällig selbst?
Ansonsten - ja, nur zu - wende dich an Blizzard, die machen das schon.
 
LoGaN1987 am 11.08.2004 22:52 schrieb:
Hi
Mein Key wird seit neurem benutzt obwohl ich eine originale version habe.
Ich wollte daher fragen was ihr mir raten z.B. ob es sich lohnt sich an blizzard zu wenden etc.
PS: Ich habe zwar noch die Hülle und alle CD's usw. aber leider nicht mehr die Quittung von Amazon.
Danke schonmal für die Antworten.

schreib denen auf jeden fall mal ne mail, schaden kanns nicht. du wirst das spiel ja sicher nicht gebraucht gekauft haben (ansonsten brauchst du dich da nicht zu wundern), also solltest nur du n key haben. wenn den also jemand anderes hat, und du ihn nicht weggegeben hast, dann hat er den auf illegalem wege erlangt (dasselbe gilt eigentlich auch, wenn du das spiel gebraucht gekauft hast, da hast du trotzdem das alleinige recht auf den key). grundsätzlich hast nur du die lizenz für das spiel (was du ja mit den original-verpackungen/dem key beweisen kannst), also hast du ein recht darauf, das spiel auch zu spielen. schreib also einfach mal ne mail an Blizzard Deutschland und an den Vertrieb. und wenn die sich da nicht kooperativ zeigen -> wozu gibts Bullen?
 
Zurück