• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Key gestohlen!!!!

wEEt

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
nach einiger Zeit hatte ich mal wieder vor Diablo 2 Im BattleNET zu zoggen (heute). Doch ich kann nicht rein, den mein Key wird von einer gewissen SARAH benutzt. Ich habe das Spiel Original in der Batllechest Edition gekauft und kann es nicht spielen, weil so ein *********** Raubkopierer meinen Key benutzt :pissed: :pissed: . Was kann ich dagegen unternehmen?

Hatte ich auch schon, einfach die Original CD samt Key, und dem Namen der den Key benutzt, an die deutsche Blizzard Niederlassung schicken. Du bekommst einen neuen Key, und der Dieb seinen Account weg. ;-)

Wende dich doch mal an Blizzard! Die sollten sich darum kümmern.

MfG Erik

Edit: Mist, da war ein anderer schneller^^

Atropa am 08.09.2004 19:50 schrieb:
Hatte ich auch schon, einfach die Original CD samt Key, und dem Namen der den Key benutzt, an die deutsche Blizzard Niederlassung schicken. Du bekommst einen neuen Key, und der Dieb seinen Account weg. ;-)

Hi,

hatte neulich einen Virus/Wurm/Trojaner auf meinen PC der Keys von bestimmten Online-Games "fischt", weiß nicht ob ich ihn rechtzeitig unschädlich machen konnte, betrifft u.a. BF1942 und Add-ons.
Kann man das irgendwie prüfen?

kinjal am 08.09.2004 20:38 schrieb:

Hi,

hatte neulich einen Virus/Wurm/Trojaner auf meinen PC der Keys von bestimmten Online-Games "fischt", weiß nicht ob ich ihn rechtzeitig unschädlich machen konnte, betrifft u.a. BF1942 und Add-ons.

na kommst du denn noch ins BF?
und ansonsten: wo bekommt ihr immer solche Viren, Würmer... her? wozu gibts AntiVir?
und bei gestohlenen CD-Keys bei Diablo 2 fällt immer ein: hat da etwa jemand n Maphack, n Bot oder sowas verwendet? bei denen is oft mal n key-logger drin... wenn ja: pech gehabt... wenn nein: lass weiterhin die finger von so nem scheiß. immer schön legit spielen.
aber ich glaub auch, das Blizzard.de sich drum kümmern. du kannst ja nachweisen, das du das original hast, und sonst keiner.

Max_Power am 08.09.2004 21:25 schrieb:
kinjal am 08.09.2004 20:38 schrieb:

Hi,

na kommst du denn noch ins BF?
und ansonsten: wo bekommt ihr immer solche Viren, Würmer... her? wozu gibts AntiVir?

Jaja :-D :-D ,
System war gerade frisch aufgesetzt, hab mich blind auf meine Hardware-Firewall verlassen, war allerdings (schmach und schande) auch noch nicht richtig konfiguriert, und ein Häckchen an der falsche Stelle hat die Viecher wohl durchgelassen... :rolleyes:
Also bitte keine Kritik sondern Tipps!!! :-P
Habe es allerdings "relativ" schnell bemerkt, Befall--> Virenscan+Insektenvernichtung hat höchstens 30min gedauert

Zurück