sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich habe es mir angewöhnt, von den 4 Siegeln, die in direkter Nähe des Pentagrams liegen, zunächst die im Westen zu aktivieren, wegen der leichter zu besiegenden Gegner. Danach kommen die beiden anderen im Osten dran, erst den oberen, danach den südlicheren. Und wenn ich zuletzbesagten aktiviviere, kommt eine ganze Lawine von Gegnern entgegen, hauptsächlich diese gelbgrünen Teufeln und einem richtig starkem hellblauen Teufel, gegen die ich absolut keine Schnitte habe. DIe harken mich mit Attacken ein und sind zudem auch noch verdammt schnell zu fuss, so dass ich diese nicht lange abschütteln kann.
Wie soll ich da weiterkommen ? Habe meinen Paladdin soweit gut ausgerüstet und von den Attributen her ist er auch mehr als okay. Stärke und Geschicklichkeit sind am stärksten ausgebildet ( so über 80 ), danach folgen die anderen Fähigkeiten.
Wie kann ich diese Teufel am effektivsten besiegen ? Diese Masse allein macht mir Kopfzerbrechen.
Wie soll ich da weiterkommen ? Habe meinen Paladdin soweit gut ausgerüstet und von den Attributen her ist er auch mehr als okay. Stärke und Geschicklichkeit sind am stärksten ausgebildet ( so über 80 ), danach folgen die anderen Fähigkeiten.
Wie kann ich diese Teufel am effektivsten besiegen ? Diese Masse allein macht mir Kopfzerbrechen.