• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2: Die 5 Siegeln - Komme nach dem 4. Siegel nicht weiter

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Ich habe es mir angewöhnt, von den 4 Siegeln, die in direkter Nähe des Pentagrams liegen, zunächst die im Westen zu aktivieren, wegen der leichter zu besiegenden Gegner. Danach kommen die beiden anderen im Osten dran, erst den oberen, danach den südlicheren. Und wenn ich zuletzbesagten aktiviviere, kommt eine ganze Lawine von Gegnern entgegen, hauptsächlich diese gelbgrünen Teufeln und einem richtig starkem hellblauen Teufel, gegen die ich absolut keine Schnitte habe. DIe harken mich mit Attacken ein und sind zudem auch noch verdammt schnell zu fuss, so dass ich diese nicht lange abschütteln kann.

Wie soll ich da weiterkommen ? Habe meinen Paladdin soweit gut ausgerüstet und von den Attributen her ist er auch mehr als okay. Stärke und Geschicklichkeit sind am stärksten ausgebildet ( so über 80 ), danach folgen die anderen Fähigkeiten.

Wie kann ich diese Teufel am effektivsten besiegen ? Diese Masse allein macht mir Kopfzerbrechen.

dann haste halt falsch geskillt
sind sie zu stark,
bist du zu schwach

du meinst jetzt schon singleplayer oder

weil bei multiplayer helfen einfach gute mitspieler

sauerlandboy79 am 26.05.2005 13:13 schrieb:
Wie kann ich diese Teufel am effektivsten besiegen ? Diese Masse allein macht mir Kopfzerbrechen.
hast du denn einen söldner für deinen pala? (möglichst auf gleichem lvl)
wie hast du denn geskillt? also welche fertigkeiten?

du kannst auch einfach eine Teleport Rolle nehmen und damit erst zurück ins Lager und dann wieder per Teleport kurz vor den Eingang des Palastes. Dann schleichst du dich an und lockst einen nach dem anderen aus der Masse herraus :-D

Hell-is-on-Earth am 26.05.2005 13:20 schrieb:
dann haste halt falsch geskillt
sind sie zu stark,
bist du zu schwach

du meinst jetzt schon singleplayer oder

weil bei multiplayer helfen einfach gute mitspieler

Natürlich Single-Player.

Also, hab folgende Attribute:

Level 31
Sträke 89
Geschick 67
Vitalität 67
Energie 48

Eifer 36 - 64
Eifer Angriff 630
Verteidigung 610
Ausdauer 161
Leben 329
Mana 118

Resistenz Feuer 34
Resistenz Kälte 43
Resistenz Blitz 27
Resistenz Gift 47

Dazu folgende Ausrüstungsgegenstände ( hier die Wichtigsten ):

Krone des Lichtes (Verteidigung 33)
Klingenknochen Doppelaxt (Angriff 7 - 18 + weitere Eigenschaften)
Glorreicher Plattenharnisch des Fuchses (Verteidigung 166)
Stahlklang Eckiger Schild (Verteidigung 67)

Dazu noch Ringe und Halsband mit mehr Angriffsstärke, Leben + Verteidigung.

Ich finde ich habe eine ziemlich gute Ausrüstung, besseres bekomme ich kaum noch.

es gibt immernoch Leute die einen Internetanschluss besitzen und D2 im Singleplayer spielen? :confused:

naja, so kannst du nur so gut es geht versuchen wegzurennen und die Gruppe einwenig auseinander zu treiben.
ein TP zu nutzen is schonmal eine gute Möglichkeit, damit du nicht mitten in den Monster drinstehst. (siehe oben weiter)
irgendeinen Söldner solltest du auch dabeihaben, der lenkt die Angriffe wenigstens ein bisschen auf sich.

Ich geh jetz mal davon aus, das du bei Diablo bist :-D

Wie wärs wenn du mal ein bissl hochlevelst??
Ich war bei Diablo in Normal so um die 40 - 45....

ZiegenPaeter am 30.05.2005 10:13 schrieb:
Ich geh jetz mal davon aus, das du bei Diablo bist :-D

Wie wärs wenn du mal ein bissl hochlevelst??
Ich war bei Diablo in Normal so um die 40 - 45....
Wie willst du denn im 4. Akt über lvl40 gekommen sein...
Selbst im 5. Akt durch ständige Baal-Runs (inclusive der drei Etagen vorher) braucht man eine halbe Ewigkeit, um lvl45 zu erreichen - und da soll er es im 4. Akt machen :schnarch:

Nee, nee, Diablo in normal sollte mit ~lvl30 eigentlich kein Problem darstellen, wobei die Giftfürsttypen am Siegel recht heftig sein können.
Wie schon erwähnt wurde, so weit möglich, Monster aus der Gruppe locken und diese so aufreiben.

Im Zweifel: Geld auf den Boden vor der Truhe legen, Giftfürsten kamikazemässig einen nach dem anderen umlegen, wenn man selber draufgeht eben mit Wegpunkt/Stadtportal zurück zum Kampfplatz und weitermachen.

Es ist dabei nur wichtig, dass man nach dem Öffnen des Siegels erstmal durch das Stadtportal verschwindet, damit der Kadaver leicht zugänglich ist (und nicht mitten in der Monstergruppe liegt), falls man stirbt. Dann per Wegpunkt zurück, an einem sicheren Ort ein TP machen und sich dann ans Werk machen. ;)

Wie willst du denn im 4. Akt über lvl40 gekommen sein...
Selbst im 5. Akt durch ständige Baal-Runs (inclusive der drei Etagen vorher) braucht man eine halbe Ewigkeit, um lvl45 zu erreichen - und da soll er es im 4. Akt machen :schnarch:

Hm... ich glaub mich shcon richtig zu erinnern ^^
bin immer erst mit lvl 20 in den 2. Akt, und ich denk schon das ich jeden Akt so 10 lvl steigen kann :-D

Is aber schon lange her, seid ich SP gespielt habe...

Alinor am 26.05.2005 19:10 schrieb:
es gibt immernoch Leute die einen Internetanschluss besitzen und D2 im Singleplayer spielen? :confused:
.

ich spiel es auch immer wieder, aber nur SP. ein kumpel von mir spielt NUR diablo2, und auch immer nur SP. macht jedesmal auf's neue spaß.

@topic: kann es sein, dass die gegner dich verfluchen und du daher stark einbüßt? vielleicht solltest du mal andere gegenstände ausprobieren, sowohl defensiv als auch offensiv. dabei sind oft spezielle föhigkeiten hgilfreicher als die reinen zahlenwerte an zB verteidigung.

Zurück