• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFI LanParty UT nF590SLI-M2R/G

ProNooBb am 14.11.2006 19:58 schrieb:
Hi Leutz weiss einer ob das DFI LanParty UT nF590SLI-M2R/G Quad-SLI fähig ist ?? :confused: :confused:



die sind doch alle Quad-SLI fähig solange die ein sli Chipsatz haben also zwei Steckplätze für Grafikkarten haben außer bei manschen Pentium Systemen
und dann noch den neusten Treiber nicht vergessen weil die karten werden ja vom Treiber als Quad-SLI erkannt


MFG
 
Oh danke dir für deine antwort =)
Ich hab auch nur gefragt weil bei alternate nichts bei stand das dieses Motherbord Quad-SLI fähig ist
Hier is mal der link Klick
MFG
 
ProNooBb am 15.11.2006 14:09 schrieb:
Oh danke dir dir für deine antwort =)
Ich hab auch nur gefragt weil bei alternate nichts bei stand das dieses Motherbord Quad-SLI fähig ist
Hier is mal der link Klick
MFG

der link funzt nicht
jedes nforce-sli board unterstütz quad-sli

und lass das mit den neusten treibern damit haste mehr probleme als ohne treiber

aber willst du dir quad sli kaufen oder hast du das schon ?
und willst du jetzt auf am2 aufrüsten oder brauchst du nur ein neues board?
 
Ich möchte mir ein komplett neues system zulegen ich hatte son an ein AMD 64fx-62 gedacht halt mit dem DFi Bord und 2mal XFX GeForce 7950gx2 und halt 4Gb ram


Ps. Der Link funzt -.-
 
bei mir nicht aber egal

sag mal was der spaß so kosten darf ?
und willst du noch irgendwas weiter verwenden oder brauchst du alles neu ?


ich würde dringend von am2 abraten da es eine todgeburt ist der nachfolger steht schon vor der tür
 
Zurück