• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Devil May Cry 4 im Benchmark

echtrealhelmchen

Gelegenheitsspieler/in
ALTER LEUTE XD

DAS ist ein spiel nach meinem geschmack.
VOLLE Unterstützung
DX10
SLI
Multicore
HT
etc.
etc

Das sind ergebnisse das is der hammer. alles was ein system haben kann wird mehr als Perfect unterstützt.
Dder folgende Screenshot wurde gemacht nach dem spiele Bench mit allem was geht. Mehr ist nicht drinne ausser ne höhere auflösung wenn man grösseren monitor hat.
Einstellungen:

1680 x 1050
FSAA 16 Q
alle einstellungen auf Extreme

[img=http://img3.imageshack.us/img3/7996/devilmaycry4dx102009022.th.jpg]

echtrealhelmchen am 27.02.2009 15:43 schrieb:
ALTER LEUTE XD

DAS ist ein spiel nach meinem geschmack.
VOLLE Unterstützung
DX10
SLI
Multicore
HT
etc.
etc

Das sind ergebnisse das is der hammer. alles was ein system haben kann wird mehr als Perfect unterstützt.
Dder folgende Screenshot wurde gemacht nach dem spiele Bench mit allem was geht. Mehr ist nicht drinne ausser ne höhere auflösung wenn man grösseren monitor hat.
Einstellungen:

1680 x 1050
FSAA 16 Q
alle einstellungen auf Extreme

[img=http://img3.imageshack.us/img3/7996/devilmaycry4dx102009022.th.jpg]

Was hast du anderes erwartet mit deinem System ? Das Spiel hat ja keine hohen Anforderungen . Wäre ja schön schlimm wenns auf deinem Rechner ruckeln würde ! Oder wolltest du hier bloß mit deiner Hardware prahlen ?

MFG Smooth1980

Mit seinem Beitrag sucht er wohl nach alten Leuten "ALTER LEUTE" vor denen er mit seinem PC angeben kann. Vielleicht sollte er es mal in einem Rentner-Forum probieren.

Für das Game langt doch auch ein Mittelklasse 2Core und eine 9600GT für hohe auflösungen mit AA und AF :finger:

Memphis11 am 27.02.2009 16:18 schrieb:
Für das Game langt doch auch ein Mittelklasse 2Core und eine 9600GT für hohe auflösungen mit AA und AF :finger:

öhm... nein ich hatte weder vor anzugeben noch sons was. viele kennen meinen rechner eh aus dem hardware bereich. und das hab ich auch gar nicht nötig.
oh und um auf meinen vorredner zurückzukommen...
bei einem QX9650 auf 3 Ghz mit 9800GX2 geht es schon bei 8x AA runter auf unter 70 fps. in der zweiten scene. Von 16x Q red ich noch gar nicht... das nur mal als anmerkung. und das is auch kein langsamer rechner ....

Da das game gerade erst raus ist, die grundversion auf der PS3 in HD qualität erschienen ist und die PC version es evtl. sogar noch toppt von der grafik her, die systemvoraussetzungen auf der Packung höher sind als bei Far Cry 2, Crysis, GTA IV, F.E.A.R. 2 und konsorten hätte ich es halt nicht erwartet das es so gut läuft. und es ist nunmal selten das alles so gut unterstützt wird. Siehe GTA IV, braucht unmengen an resourcen aber unterstützt nichmal SLI ...

edit. hab nochmal verglichen. die mindest verraussetzung is nahestgehend gleich aber die empfohlenen stehen seit langem auch mal wieder mit drauf auf einem game, daher hatte ich im hinterkopf das sie höher sind

Zurück