• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deutsches TV über i-net?

RexaL

Anfänger/in
Deutsches TV über i-net?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Programm dass deutsche Sender über das internet abspielt. Ich habe zwar das prorgamm TvAnts aber ich finde für das genannte prog keine deutschen sender nur fernöstliche, Amerikanische und französiche.
Gibt es überhaupt ein Prog das deutsche Tv empfängt?

mfg

AW: Deutsches TV über i-net?

RexaL am 14.01.2008 20:28 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Programm dass deutsche Sender über das internet abspielt. Ich habe zwar das prorgamm TvAnts aber ich finde für das genannte prog keine deutschen sender nur fernöstliche, Amerikanische und französiche.

mfg

Sofern keine Privatpersonen deutsche Sender ins Netz streamen (was verboten ist) wirst nur Spartensender finden (GigaTV zum Beispiel).

Hallo,

mfg

legal bestimmt nicht...

Herbboy am 14.01.2008 20:42 schrieb:
legal bestimmt nicht...
ich kann bei meinem ISP fernsehen. aber der ist halt auch TV-anbieter.
macht das kein deutscher ISP?

Hallo,

mfg

legal bestimmt nicht...

Hmm..das ist schade..., ich weis dass es mal anfang letzen jahres möglich war einige sender legal zu empfangen aber dies wurde eingestellt. Naja dann muss ich mich eben mit meinem Fernseher begnügen, trotzdem danke

mfg

HanFred am 14.01.2008 20:51 schrieb:
legal bestimmt nicht...
ich kann bei meinem ISP fernsehen. aber der ist halt auch TV-anbieter.
macht das kein deutscher ISP?
doch klar, aber es gibt keine frei empfangbaren sender für jedermann per tool oder internetseite, sondern nur wenn du ein entsprechendes paket bezahlst.

Also man kann Deutsche Sender über das Internet kostenlos und legal sehen mit Zattoo. Leider sind es nur ein paar Spartenkanäle. Wenn Du dich aber mit einer Schweizer IP Adresse registrierst kannst Du alle TV Sender empfangen wie RTL, Pro7, ZDF etc.

Wenn es Dich interessiert dann schaue Dir mal diesen Thread an http://208.116.34.106/~streamci/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5450
Lese ihn aber ganz durch!

Nur das diese Variante dann nicht mehr legal ist,....

Zurück