• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutsche Cosplayerin haut als weiblicher Deadpool alles weg!

Leider hat die Dosplayerin wieder keine Ahnung von der Lore. Nach dem Motto "Hauptsache Titten zeigen" statt darauf zu achten dass Deadpool im Original komplett vernarbt und entstellt ist. DAS hätte ich mir gern angesehen, wäre auch eine viel größere Herausforderung für einen Cosplayer. Aber so halbherzig wie hier? Nein Danke.
 
Cosplay hier Cosplay da, die ganzen Cosplay sind zum größten Teil nur weibliche Cosplayer wenn Ihr den Mist schon postet wie wäre es auch mal mit "männlichen" Cosplayern, Gleichberechtigung und so :B Habt ihr nichts besseres zu tun als Instagram und reddit nach sowas zu suchen?
 
Cosplay hier Cosplay da, die ganzen Cosplay sind zum größten Teil nur weibliche Cosplayer wenn Ihr den Mist schon postet wie wäre es auch mal mit "männlichen" Cosplayern, Gleichberechtigung und so :B Habt ihr nichts besseres zu tun als Instagram und reddit nach sowas zu suchen?
Gibt halt nix anderes in der Szene....
DSC_8159.JPG

DSC_8147.JPG

DSC_8150.JPG

DSC_8136.JPG
Ok, sind halt nicht so viel figurbetonte Frauwn mit dabei. Zieht halt nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat die Dosplayerin wieder keine Ahnung von der Lore. Nach dem Motto "Hauptsache Titten zeigen" statt darauf zu achten dass Deadpool im Original komplett vernarbt und entstellt ist. DAS hätte ich mir gern angesehen, wäre auch eine viel größere Herausforderung für einen Cosplayer. Aber so halbherzig wie hier? Nein Danke.
So ein Video habe ich schon vor Langem gemacht ? Vielleicht erstmal den Account anschauen, bevor man halbherzig meckert ?
Und wenn ich mich recht erinnere sieht die Lady in den Comics genauso aus. Hätte man sich mit der Materie beschäftigt, wüsste man auch, dass ich die Comicversion gewählt habe… Und selbst wenn nicht, ich darf so aussehen wie ich möchte ?
 
So ein Video habe ich schon vor Langem gemacht ? Vielleicht erstmal den Account anschauen, bevor man halbherzig meckert ?
Und wenn ich mich recht erinnere sieht die Lady in den Comics genauso aus. Hätte man sich mit der Materie beschäftigt, wüsste man auch, dass ich die Comicversion gewählt habe… Und selbst wenn nicht, ich darf so aussehen wie ich möchte ?

Nein, ich schaue mir nicht erstmal den Account an. Das ist, tatsächlich, nicht meine Aufgabe. Das wäre die Aufgabe der Redaktion die darüber berichtet, ich lass mir nicht die Aufgaben Anderer aufhalsen, ich gehe nach dem was mir faktisch präsentiert wird und der Artikel spricht im Übrigen explizit von Gender Bend, nicht von Lady Deadpool.

Ich bin also der falsche Adressat an dieser Stelle, ich kritisiere einzig dass das Gezeigte in keiner Weise Deadpool darstellen könnte. Das ist soweit korrekt.

Und natürlich kannst du aussehen wie du willst, so wie jede andere Person auch. Geht mir am Arsch vorbei, salopp gesagt. Als Ruhrgebietler kommentier ich dann halt einfach genau das was ich sehe genau so wie ich es sehe. Meinetwegen trag 'ne Joggingbuchse über den Kopf, kleb dir Gummihörner auf die Taille und mal alles in Neongrün an. Oder Kleb dir 'nen Bart auf die Nase, es ist mir völlig egal, ich hab Skurrileres gesehen :)

Wenn das allerdings, so wie der Artikel sagt, Deadpool "nur in weiblich" sein soll, bleibt meine Kritik so bestehen.
 
Zurück