• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deus Ex: Human Revolution - REGION LOCKED !

trashmedown

Anwärter/in
Wie ich heute gelesen habe, ist die Aktivierung der englischen Retailversion auf England beschränkt!

In England gekaufte Retail-Versionen können somit nur in England aktiviert werden.

Dies ist ein weiterer Schlag ins Gesicht der Verbraucher und ein weiterer Schritt zur Beschränkung des freien Warenhandels in Europa.

Einer der Gründe für die Entscheidung einen Region-Lock einzuführen soll der Platzmangel der Daten-CD's sein, da hier unmöglich alle Sprachpakete untergebracht werden können.

Die Tatsache ist aber, das Deus Ex nur mit Steam läuft und mit Steam kann man ohnehin alle existierenden Sprachpakete herunterladen.

Für wie naiv halten die den Verbraucher?

Quelle:
Region Locked (see first page, first post summary of Q&As and updates) - Eidos Forums

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wurde das wieder rausgenommen, sonst hätte ich meine Bestellung storniert. So hab ichs aber gelassen und meine Version von Gameware wurde heute sogar schon losgeschickt. Also hab ich es wohl morgen oder übermorgen schon.
Weiß jemand ab wann das Spiel aktivierbar sein wird?

Zum Glück wurde das wieder rausgenommen, sonst hätte ich meine Bestellung storniert. So hab ichs aber gelassen und meine Version von Gameware wurde heute sogar schon losgeschickt. Also hab ich es wohl morgen oder übermorgen schon.
Weiß jemand ab wann das Spiel aktivierbar sein wird?

Ich habs über Steam gekauft, und konnte da bereits Preloaden, also geh ich mal davon aus, dass es sich auch aktiviern lässt, nur eben nur noch nicht zocken

Zurück