• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Probleme mit Rucklern - Spieler fordern Patch

Hmm..dachte sie hätten das schon gepatcht. Bei mir z.B. war das nur in der Originalversion so, nach dem ersten oder zweiten Patch war das komplett weg.

Auch keine Probleme :)

Denke mal wird wie immer an irgendwelchen Schatten liegen, die mit irgendwelchen Karten nicht gehen.

Bei mir kommts nur in bestimmten Bereichen für Sekunden vor.Nach den ersten Patches wars dann im Hauptspiel ganz anständig.Beim Missing Link DLC wurde es dann wieder stärker,warum auch immer. Hab auch so ein bisschen den aktuellen Catalyst-Treiber im Verdacht,ist nur so ein Gefühl.Weiß ja nicht wie es auf NVIDIA Karten so läuft.

Also ich habe von Anfang an keine Ruckler bei DeusEx: Human Revolution.

Beim Missing Link DLC wurde es dann wieder stärker,warum auch immer. Hab auch so ein bisschen den aktuellen Catalyst-Treiber im Verdacht,ist nur so ein Gefühl.Weiß ja nicht wie es auf NVIDIA Karten so läuft.

Ich hab den neusten Catalyst Treiber und hab sowohl im Hauptspiel und auch im DLC "The Missing Link" keinerlei Ruckler und es läuft ununterbrochen flüssig.

Dann könnten sie auch gleich mal fixen, dass bei aktiviertem V-Sync, die Maus unglaublich schwammig wird.
Dann müsste man nicht den Umweg über den Grafikkarten-Treiber gehen.

Dann könnten sie auch gleich mal fixen, dass bei aktiviertem V-Sync, die Maus unglaublich schwammig wird.
Dann müsste man nicht den Umweg über den Grafikkarten-Treiber gehen.

Tripple Buffer aktivieren, dann ist es kein bisschen mehr schwammig. Das geht auch über das Ingame-Menü.

<-- Hat auch keinerlei Probleme, seit dem Release läuft es ohne Ruckeln oder sonstiges. Ladezeiten haben sich nach dem ersten oder zweiten patch extrem gebessert, fand ich aber auch vorher nicht so schlimm wie alle tests gesagt haben, fand es aber auch komisch das Teil3 nur ne 86 bekommen hat, und teil2 85. Teil2 war doch voll der fail

egal welches spiel, vsync hat immer eine schwammige steuerung bei mir.
in deus ex sieht man sehr deutlich tearing.

@Senekha ich werds mal testen mit Tripple Buffer aktivieren aber ich glaube nicht das es dann besser wird :D

Bei mir läufts egal auf welcher Einstellung immer Ruckelfrei ( Aber halt nicht komplett Maxed Out )
Nur wenn ich dieses SSAO (oder so ähnlich) :-B einschalte

bekomm ich hier und da mal komische Ruckler / Lags.

Aber auch erst ab Medium.

Egal. Wenn eine neue Höllenmaschine in meinem Besitz ist, gehts auf in die
Dritte Runde mit Adam Jensen.
Und diesmal hoffentlich mit 100%
allen Upgrades...

Beim 2. Versuch hats leider nicht ganz gereicht... :pissed:
2012-02-09_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück