• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Detailansichd er Ordner...

S

sexySerkan

Gast
Hallo, sagen wir ich habe einen Ordner "Eigene Musik" und da drin sind vieeele andere Ordner aber ich möchte alle in der Detai ansicht und möchte es nicht alles einzeld machen, gibt es dafür tricks? Also kann man einstellen das alle unterordner Detailsich haben?

sexySerkan am 15.09.2004 11:47 schrieb:
Hallo, sagen wir ich habe einen Ordner "Eigene Musik" und da drin sind vieeele andere Ordner aber ich möchte alle in der Detai ansicht und möchte es nicht alles einzeld machen, gibt es dafür tricks? Also kann man einstellen das alle unterordner Detailsich haben?

Du wählst mal nen Ordner aus, und klickst auf Detailansicht. Wenn die Ansicht aktiv ist, gehst du bei der Ordnerleiste oben zu Extras/Ordneroptionen und auf "Ansicht". Dort steht dann "Für alle übernehmen" (die jetzige Ansicht) Beim nächsten Mal Win Explorer starten zeigt er schon die neuen Einstellungen an

Zurück