• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Was Bungies Shooter mit Frankenstein gemeinsam hat

2016 erscheint der Nachfolger von Destiny ? Meint ihr damit ein komplett neues Spiel oder eine größere Erweiterung, die auf Destiny aufbaut?

Es scheint ja dennoch seine Kundschaft gefunden haben.
Ich persönlich bin kein Shooter Fan. So ein Spiel bräuchte z.B. eine gute Story um mich dennoch zu locken und da ist es halt ein Komplettausfall.

Destiny .. naja, von der Story bekommt man eigentlich kaum was mit, wenn auch die Zwischensequenzen ganz nett gestaltet sind. Ohnehin gehts ums sinnlose ballern. Das erinnert alles an WOW Vanilla Zeiten in der es Hauptaufgabe war den ganzen Tag zu farmen.

Auch die berechenbarkeit der Item-Drops ist wohl eher ein Witz, mal abgesehen von den großen Raids gibt es da kaum was zu holen. Das Spiel baut rein auf Glück auf, und belohnt nicht etwa langes Spielen. Kürzlich bekam ein Freund richtig fetten Loot, dabei war der gerade erst neu eingestiegen.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel macht durchaus Spaß, man sollte allerdings nicht auf gute Aurüstung geiern und glauben man könnte diese einfach erspielen durch viel Zeit und Wille, es ist eher Willkür was da passiert.

Mittlerweile betrachte ich es als das was es ist, ein einfaches COD mit vielen Bots, es vertriebt die Langeweile am Abend.

Zurück