• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Spieler entdeckt verstecktes DLC-Areal

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spieler entdeckt verstecktes DLC-Areal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spieler entdeckt verstecktes DLC-Areal
 
2014 sind AAA produktionen die dlcs ;)
2015 erfindet Acti sicherlich was neues weil es ja soviel kostet dlcs zu programmieren. Dann wird nen Halb fertiges spiel halt nochmal halbiert^^

Werbung reicht ja heute aus. Und dann gibt es noch leute die sowas verteidigen obwohl es von vorne rein klar war :-D
 
Weil die meisten halt so dumm sind und Spiele blind vorbestellen anstatt einen aussagekräftigen Test abzuwarten.
Destiny ist die Niete "Enttäuschung" des Jahres 2014 bei vielen Reviewern inzwischen.
 
Wie kam der Typ darauf das zu probieren? N1! Wenn einem das Spiel gefallen hat wird ein DLC das nicht schlechter machen oder? Und wenn es bis dahin viel Spaß macht und weiter machen wird, warum sollte dann ein zusätzlicher Teil das schlechter machen, sodass man den kaufen MUSS.

Jeder kann selbst entscheiden und manche wollen einfach nur dumm labern und geben absichtlich schlechte Kritiken etc. Einfach selber spielen nach einem Test. Wenn man sich nicht sicher ist, wartet man auf einen Sale.
 
NIEMALS wurde dieser Inhalt vor Release raus geschnitten....NIE
...
 
Weil die meisten halt so dumm sind und Spiele blind vorbestellen anstatt einen aussagekräftigen Test abzuwarten.
Destiny ist die Niete "Enttäuschung" des Jahres 2014 bei vielen Reviewern inzwischen.

Da finde ich eher die leute dumm die sowas verteidigen... Loben bis zum himmel in jeder news und wenn die schlechten dann da sind und man gemerkt hat scheiße ich bin wieder so dumm gewesen und reingefallen ,dann plötzlich unsichtbar sind :)
 
Da finde ich eher die leute dumm die sowas verteidigen... Loben bis zum himmel in jeder news und wenn die schlechten dann da sind und man gemerkt hat scheiße ich bin wieder so dumm gewesen und reingefallen ,dann plötzlich unsichtbar sind :)

Aber dass es tatsächlich Leute gibt, die das Spiel tatsächlich gut finden, kommt euch beiden, dir und AC3, nicht in den Sinn? :rolleyes: Das hat doch überhaupt gar nichts mit Dummheit zu tun. Ist ja fürchterlich, was hier wieder für Unsinn von sich gegeben wird...
 
Aber dass es tatsächlich Leute gibt, die das Spiel tatsächlich gut finden, kommt euch beiden, dir und AC3, nicht in den Sinn? :rolleyes: Das hat doch überhaupt gar nichts mit Dummheit zu tun. Ist ja fürchterlich, was hier wieder für Unsinn von sich gegeben wird...

weiß du nicht, andere Leute als Dumm zu beleidigen ist jetzt ein anerkanntes Argumentationsmittel +4
Nun ja, was unsere beiden Diskussionsprofis vergessen:
Es gab eine Werbebeta und mal ehrlich, wem die gefallen hat, der wird nicht unbedingt einen Test wollen und einem die Negativpunkte nicht stören...
 
Die personen die ich meine wo hier unterwegs sind wissen ganz genau wen ich da meine... ;)

Wow die paar lvl wo im beta war hat man ja wirklich ultra viel gesehen haha^^

Und genau wegen solchen Du.... Leute wird sowas immer wieder abgezogen was mit Destiny ist z.B! Und für mich ist sowas einfach dumm fertig aus... Muss sich ja keiner angesprochen fühlen oder?

Und das es manche gut finden ist mir sicherlich klar. Aber warten wir mal noch ein wenig die kommen sicherlich bald fast alle angekrochen und Activison ist dann schuld O.O
Die alles hoch gelobt haben zocken es doch mit sicherheit eh fast keiner mehr. Am ende sind des die wo dann rum heulen weil es nix zu tun gibt.

Genau wie ein paar kumpels von mir kann nicht 1 Woche abwarten mit bestellen und dann muss man sich seine käse anhören wie Scheiße es ja ist und es nur abzocke war blablabla
und trotzdem jedes mal das gleiche machen.
 
Die personen die ich meine wo hier unterwegs sind wissen ganz genau wen ich da meine... ;)

Wow die paar lvl wo im beta war hat man ja wirklich ultra viel gesehen haha^^

Und genau wegen solchen Du.... Leute wird sowas immer wieder abgezogen was mit Destiny ist z.B! Und für mich ist sowas einfach dumm fertig aus... Muss sich ja keiner angesprochen fühlen oder?

Und das es manche gut finden ist mir sicherlich klar. Aber warten wir mal noch ein wenig die kommen sicherlich bald fast alle angekrochen und Activison ist dann schuld O.O
Die alles hoch gelobt haben zocken es doch mit sicherheit eh fast keiner mehr. Am ende sind des die wo dann rum heulen weil es nix zu tun gibt.

Genau wie ein paar kumpels von mir kann nicht 1 Woche abwarten mit bestellen und dann muss man sich seine käse anhören wie Scheiße es ja ist und es nur abzocke war blablabla
und trotzdem jedes mal das gleiche machen.

1. Das nächste mal bitte in Sachen Ausdruck, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion verständlicher schreiben. Genauso fürchterlich wie dein Kommentar an sich.
2. "Leute wie ich"? Leute wie ich besitzen kein Destiny. ;)
3. Ja, was wird denn mit Destiny abgezogen? Der typische DLC-Kram für ein eigentlich gutes Spiel, das dem Hype aber lediglich schlicht nicht gerecht werden konnte. Wo ist das was besonderes? Wo genau ist speziell in diesem Fall der Aufreger?

Was du da von dir gibst ist schlichtweg totaler Bullshit. Ganz besonders der Part, in dem du die Leute, denen das Spiel einfach nur gefällt, als dumm bezeichnest. :)
 
Ich wollte eigentlich nur dammit ein paar leuten hier zeigen das sie nur käse gelabert haben und ned alle. Wenn es so rüber gekommen ist naja sorry egal ich lass es einfach :P

Mit Grammatik usw wird wohl nix mehr werden dafür bin ich zu alt um noch mal alles zu lernen. Bin froh das ich mein Arbeit habe wo ich sehr gut verdiene und da brauche ich nicht reden^^
Und 3,5Sprachen reichen mir sind vll genauso schlecht wie mein deutsch aber man versteht mich meistens ;)
 
Zurück