• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Spieler entdecken geheimen Raum

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spieler entdecken geheimen Raum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spieler entdecken geheimen Raum
 
Naja, ob man das als "Secret" bezeichnen kann, wo das offensichtlich ein aufgegebener (oder vielleicht per DLC später relevanter) Levelabschnitt ist... Sowas gibt es doch in fast jedem Spiel. In Mafia 2 gibt es einige solcher Areale, die aus gutem Grund nicht normal zugänglich sind. In Skyrim fliegen teilweise außerhalb der Welt Modelle der Städte rum etc. Ein Secret ist für mich ein absichtlich verstecktes Geheimnis und dass der Bereich teilweise verbuggt ist, zeigt doch, dass es eigentlich nicht im Sinne der Entwickler ist, da reinzuglitchen.

Trotzdem natürlich interessant, dass es dieses Areal gibt und wofür es eigentlich gedacht sein sollte.
 
Ich finde es jedesmal wieder erstaunlich, wie Leute solchne Zugänge finden.

Aber warum lassen Entwickler sowas im Spiel, wenn es für später, bzw. nicht mehr benötigt wird?
Verschwendet man damit nicht Leistung, die evtl. schwächer Ausgestattete Spieler bräuchten?
 
Ist wohl ein Gebiet das später mit einem DLC kommen sollte, ist ja nichts neues das die Gebiete schon drin sind und der Rest nur noch mit dem DLC unlocked werden.
 
Zurück