• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Ruf-Check bald vom Spielmenü aus möglich

"Der MMO-Shooter von Bungie erschien im September 2014 für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360."

PC?

Macht schon mal ein paar €s bereit, die wollen sicher ein wenig kohle für ihre mühe immer hin ist es nun von menü aus möglich dann ;)

"Der MMO-Shooter von Bungie erschien im September 2014 für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360."

PC?

glaubst du das spiel kauft sich noch irgendwer auf dem pc nach den ganzen negativen reviews?
destiny würde es bei steam noch nicht mal in die top 100 schaffen.

vergiss destiny. ich hoffe the division wird nicht so eine endtäuschung.

ich hab mir destiny etwa 15 minuten angesehen und ein review. da muss man mir schon schmerzensgeld bezahlen damit ich das anfasse.
https://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ

Zurück