• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: PC-Version weiterhin im Gespräch - neue Details

Na ich hoffe doch stark, dass es für den PC kommt. Für Shooter auf der Konsole bin ich leider hoffnungslos zu ungeschickt :(
 
Na ich hoffe doch stark, dass es für den PC kommt. Für Shooter auf der Konsole bin ich leider hoffnungslos zu ungeschickt :(

Übungssache ;)
Dachte ich anfangs auch, als ich mir eine Konsole gekauft habe - mittlerweile funktionierts doch ziemlich gut.


Würd Destiny aufm PC auf jedenfall vorziehen.
Allein weil man am PC keine Premium mitgliedschaft fürs Online Zocken braucht

Man kann Destiny auch ohne PS+ zocken - einige Features setzen PS+ jedoch voraus.
Wie es bei MS aussieht, weiß ich jetzt aber nicht.
 
Shooter auf der Konsole brauchen nur halbsoviel "Skill", die Zielhilfe macht das schon größtenteils.

Man kann gar nicht so grobmotorisch sein, dass man nach ein wenig Übung immer noch nicht trifft.

Ich komme wesentlich besser mit Maus und Tastatur klar, schneide aber an der PS bei jedem Shooter besser ab als am PC. Heißt dass irgendwie alle am PC besser sind oder man einfach an der Konsole weniger können muss.

Ich denke es ist letzteres sonst wäre ich da nicht so gut im Vergleich zu meinen miesen Abschneiden bei PC-Multiplayer-Shootern.
 
Zurück