Destiny: Neue Infos zu den Raids - Fortschritt wird eine Woche gespeichert

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Neue Infos zu den Raids - Fortschritt wird eine Woche gespeichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Neue Infos zu den Raids - Fortschritt wird eine Woche gespeichert
 

-alekz-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wäre interessant zu wissen ob ich direkt einer Gruppe joinen kann die sich bereits im zweiten Schwierigkeitsgrad befindet, wenn ich selber noch keine ID habe. Und ob unterschiedliche ID's zusammengeworfen werden können, so dass die Spieler die ID des Spielers mit dem höchsten Fortschritt annehmen können?
 
Oben Unten