• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Maximalstufe bereits in wenigen Stunden erreicht?

In Destiny würde der Fokus eher auf der Suche nach besserer Ausrüstung liegen.
wäre mir lieber der Fokus würde auf guter Unterhaltung liegen...
wenn die Spielwelt wirklich riesig sein sollte mit viel Abwechslung, ok, aber wenn man ständig die gleichen Gebiete abfarmen soll, wärs mir echt zu öde

das game wird nur von bezahlcontents triefen. würde mich auch nicht wundern, wenn da mikrotransaktionen drin sind.

Bei GW1 hat dieses System doch auch wunderbar funktioniert. Man hat eine kurze Levelphase um sich an den Charakter zu gewöhnen, kann dann aber relativ schnell an den Endcontent ran. Kommt nur drauf an wie es umgesetzt wird.

Uh ... das klingt nicht gut. Ich level gerne ... und ich frage mich wie sie es schaffen wollen das die Items beständig besser werden wenn es keinen Level gibt der hier mit eingreift. Klar bei Diablo 3 ist man auf 70 auch erst wirklich am farmen, von daher funktioniert das schon, aber ohne ein zusätzliches System das den Charakter aufwertet wäre es auch da eher mau. Auch wenn das Paragonsystem nicht sonderlich umfangreich ist.

Vorfreude sinkt doch immer mehr ... ich hoffe wir bekommen bald mal mehr Infos zum Endgame und wie der Charakter sich durch Items weiterentwickeln soll. Denn so ein System wie in GW1/2 motiviert mich nicht lange - ich will beständig besser werden, am liebsten ohne das man jemals am Ende ankommt.

Bleibt abzuwarten. Ein kurzes Levelling mit entsprechender Substanz ist mir lieber als ewig zu leveln ohne daß man davon etwas mitbekommt. Außer beim gefühlt 2 Mionsten Aufstieg im Vergleich zu Beginn. Und wenn Story und Spielesubstanz sonst stimmen.....

Findet das eigentlich noch jemand bizzar? Ein Shooter .... für KONSOLEN O_o?

Findet das eigentlich noch jemand bizzar? Ein Shooter .... für KONSOLEN O_o?

willkommen im Jahr 2014!
Du hast 15 Jahre geschlafen :-S

Ernsthaft, alleine der Versuch heute noch es komisch finden zu wollen das Shooter auch für Konsolen kommen und damit eben so als wär man 98 in ne Kälteschlafkammer gefallen, wirkt allenfalls noch seltsam

willkommen im Jahr 2014!
Du hast 15 Jahre geschlafen :-S

Ernsthaft, alleine der Versuch heute noch es komisch finden zu wollen das Shooter auch für Konsolen kommen und damit eben so als wär man 98 in ne Kälteschlafkammer gefallen, wirkt allenfalls noch seltsam

Entschuldige liegt vielleicht daran dass ich shoter mit einem Gamepad nicht zocken kann. Ich kenne nur jemanden der Mass Effect 3 Multiplayer auf Konsole mit Gamepad spielt und da finde ich es einfach komisch.

Entschuldige wenn ich ich dich damit beleidigt haben sollte, aber mir sind Maus und Tastatur für sowas einfach 10.000 mal lieber.

Entschuldige liegt vielleicht daran dass ich shoter mit einem Gamepad nicht zocken kann. Ich kenne nur jemanden der Mass Effect 3 Multiplayer auf Konsole mit Gamepad spielt und da finde ich es einfach komisch.

Entschuldige wenn ich ich dich damit beleidigt haben sollte, aber mir sind Maus und Tastatur für sowas einfach 10.000 mal lieber.

Nur mal so am Rande:
Nur weil man etwas nicht mag kann man durchaus anerkennen das es etwas gibt! Ich spiel auch keinen Shooter mit nem Gamepad und bin dennoch nicht verwundert das es sowas gibt, weswegen es reichlich anachronistisch wirkt, ebenso so als wenn man 98 eingefroren wurde und Halo 1 verpasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück