• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Darum gibt's keine Tests vor Release

Storytechnisch erwarte ich mir von dem Titel nicht viel! Es ist und bleibt nunmal ein Grinder mit dem Fokus auf Raids,Instanzen und PvP wo man zu 99% nur Items grindet.

Gerade in Sachen Story habe ich große Erwartungen. Bungie hat mit Halo gezeigt, dass sie großartige Stories erschaffen können. Für mich ist Halo neben Mass Effect die schönste Science Fiction Story in Videospielen überhaupt.
Zumal es für mich schon viele interessante Fragezeichen gibt. Was hat es genau mit dem Reisenden auf sich? Wer oder was sind genau die Erwachten? Allgemein sind alle Fragen bisher fast komplett unbeantwortet. Potenzial ist in meinen Augen definitiv da.

edit.
Ich habe gerade dieses Video von der Gamestar gefunden, das die Story und ihr potenzial ganz gut zeigt:-D

https://www.youtube.com/watch?v=N-X0L7Axjo8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück