• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Bungie startet Webseite für Beta-Keys

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.529
Reaktionspunkte
70
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie startet Webseite für Beta-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie startet Webseite für Beta-Keys
 

Bulldog73

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Nett... Leider geht es am Thema vorbei... Ist doch hier PC- Games und NICHT CONSOLE- Games oder? Man liest und ist Interessiert und denn stellt man fest das man sich mit Consolenmist befasst hat. :)
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Nett... Leider geht es am Thema vorbei... Ist doch hier PC- Games und NICHT CONSOLE- Games oder? Man liest und ist Interessiert und denn stellt man fest das man sich mit Consolenmist befasst hat. :)

manche kommen aber auch mit aller gewalt wie die alt Fasnacht hinter her
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.892
Reaktionspunkte
6.135
Website
twitter.com
Nett... Leider geht es am Thema vorbei... Ist doch hier PC- Games und NICHT CONSOLE- Games oder? Man liest und ist Interessiert und denn stellt man fest das man sich mit Consolenmist befasst hat. :)

Ich sollte mir ein Makro oder sowas basteln, es ist ja leider immer wieder die gleiche Leier:

Wie oft müssen wir das eigentlich noch durchkauen?
Die Webseite ist als Multiplattform-Format aufgestellt und das ist nun schon seit zwei Jahren nichts neues mehr.
Nach dem Redesign gibt es dazu nun auf der Startseite auch die entsprechenden Filter, damit jeder nur das sieht, was er bevorzugt.
Das Heft bleibt auch weiterhin PC Only.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Lol, ist doch immer wieder das gleiche.

@Bulldog73

Wir schreiben das Jahr 2014.

Zeig mir doch mal bitte eine Website mit auch nur annähernd Umfang die nur noch auf PC Only setzt, gibt es nicht. Basta.
Seih Froh das hier nicht noch, so wie auf einer bekannten anderen Page alles mögliche in den Test´s steht, wie Handy, TV, Pad´s und wohl bald auch, sobald genug Werbegelder fließen Waschmaschinen getestet werden.:-D

Natürlich ist der Spagat zwischen Only PC und Konsole da, aber anders geht es nun mal nicht, sonst wäre hier schon lange zu.

Und wie Matthias schon angesprochen hat, es gibt auf der Main jetzt ganz gute Filter wo du dir jeweiligen Konsolen Krempel wegtüten kannst. :-D
 
Oben Unten