Destiny: Bungie startet Webseite für Beta-Keys

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie startet Webseite für Beta-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Bungie startet Webseite für Beta-Keys
 

Bulldog73

Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Nett... Leider geht es am Thema vorbei... Ist doch hier PC- Games und NICHT CONSOLE- Games oder? Man liest und ist Interessiert und denn stellt man fest das man sich mit Consolenmist befasst hat. :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
Nett... Leider geht es am Thema vorbei... Ist doch hier PC- Games und NICHT CONSOLE- Games oder? Man liest und ist Interessiert und denn stellt man fest das man sich mit Consolenmist befasst hat. :)

manche kommen aber auch mit aller gewalt wie die alt Fasnacht hinter her
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.046
Reaktionspunkte
5.505
Ort
Fürth
Nett... Leider geht es am Thema vorbei... Ist doch hier PC- Games und NICHT CONSOLE- Games oder? Man liest und ist Interessiert und denn stellt man fest das man sich mit Consolenmist befasst hat. :)

Ich sollte mir ein Makro oder sowas basteln, es ist ja leider immer wieder die gleiche Leier:

Wie oft müssen wir das eigentlich noch durchkauen?
Die Webseite ist als Multiplattform-Format aufgestellt und das ist nun schon seit zwei Jahren nichts neues mehr.
Nach dem Redesign gibt es dazu nun auf der Startseite auch die entsprechenden Filter, damit jeder nur das sieht, was er bevorzugt.
Das Heft bleibt auch weiterhin PC Only.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.906
Reaktionspunkte
3.974
Ort
Braunschweig
Lol, ist doch immer wieder das gleiche.

@Bulldog73

Wir schreiben das Jahr 2014.

Zeig mir doch mal bitte eine Website mit auch nur annähernd Umfang die nur noch auf PC Only setzt, gibt es nicht. Basta.
Seih Froh das hier nicht noch, so wie auf einer bekannten anderen Page alles mögliche in den Test´s steht, wie Handy, TV, Pad´s und wohl bald auch, sobald genug Werbegelder fließen Waschmaschinen getestet werden.:-D

Natürlich ist der Spagat zwischen Only PC und Konsole da, aber anders geht es nun mal nicht, sonst wäre hier schon lange zu.

Und wie Matthias schon angesprochen hat, es gibt auf der Main jetzt ganz gute Filter wo du dir jeweiligen Konsolen Krempel wegtüten kannst. :-D
 
Oben Unten