• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny Beta: Neue Mission auf dem Mond in den letzten Spielstunden

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
19
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: Neue Mission auf dem Mond in den letzten Spielstunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: Neue Mission auf dem Mond in den letzten Spielstunden
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
Mein Gott noch, könnt ihr auch nur einen Artikel ohne Rechtschreibfehler schreiben? ... -.- Mong, ernsthaft?
 

Watchdogs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Heu, nicht rum!!!!!!!

Ein Fehler und jeder wird sofort zum Deutschlehrer.
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
Ein Fehler und jeder wird sofort zum Deutschlehrer.
Ne sorry es geht hier nicht um einen Fehler. Es geht mir darum das ich ca 10mal am Tag auf PCGH gehe und mindestens jeder 2. Artikel hat nen Rechtschreibfehler. Manchmal sogar im Titel so das es letztens eine andere Bedeutung hatte und Microsoft schlecht da stehen las.
Das hier sind Redakteur die sehr gute Deutsch Kenntnisse haben sollten, aber ich der ne 4 in Deutsch hatte Jahrelang finde grobe Fehler... Das kann doch nicht angehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ich finds ja Putzig
zum einem andere wegen Rechtschreibfehler anscheißen und dann selbst Redakteur falsch schreiben
zum anderen sollte man zwar Fehlerfrei schreiben, aber die sind überall und in Büchern wesentlich schlimmer
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
ich finds ja Putzig
zum einem andere wegen Rechtschreibfehler anscheißen und dann selbst Redakteur falsch schreiben
zum anderen sollte man zwar Fehlerfrei schreiben, aber die sind überall und in Büchern wesentlich schlimmer

Danke für den Hinweis, wusste leider wirklich nicht wie man das schreibt und hatte ja geschrieben das ich immer ne 4 in Deutsch hatte.
Was mich halt stört, ist das in fast jedem Artikel auf PCGH nen Rechtschreibfehler enthält. Wenn es mal n Fehler wäre, hätte ich den einfach überlesen.
 

Starblaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Die Beta zeigt,dass das Spiel eigentlich niemals soviel wie ein Halo 4 mit angeschlossener Real-Mini-Web-Serie verschlungen haben kann (wenn doch fragt man sich wo das Geld da hingeflossen ist). Zumindest in der Beta oder soll man besser sagen "Demo", merkt man das Bungie sich selbst nicht schlagen konnte. Ohne Zweifel macht Destiny zwar spass als reiner Shooter aber weder die Grafik ist wirklich "Next Gen", noch die Inhalte, die eine Mischung aus Borderlands und eben diesen Halo sind. Und Halo liegt wie ein dunkler Schatten über Destiny. Innovatives sucht man hier vergeblich und nein da gibt`s (zumindest in der Beta) keine spektakulären Skript-Momente oder Actionreiche Zwischensequenzen. Unterhaltsame Dialoge oder überraschende Story-Wendungen such man ebenso vergeblich ... Sie sind in der Beta nicht zu finden.

Zum Glück macht das alles dank griffiger Steuerung im Halo -Stil, trotzdem noch eine Menge Spaß, aber ob diese reine und fast immer Instanzierte Shooter RPG-Gemisch länger als bis zum zweiten DLC die Fans bei der Stange hält. Meiner Meinung nach würde das nur mit einer ordentlichen Handlung und interessanten Figuren klappen und die sucht man hier leider vergeblich. Der Geist ist eine Mischung aus Cortana und 343-Archivar ... nur das mir die beiden lieber sind als der Geist. Die immer gleiche Anflug-Sequenz auf den Planeten nervt schon nach wenigen Einsätzen und „der Turm” bietet zwar eine schöne Aussicht aber selbst so manche Raumstation in Star Trek Online ist da insgesamt schöner gestaltet und die Ansprache der NPC ist stumpf und stumm vor neutralen Hintergründen. Warum manche Tester trotzdem ins schwärmen geraten erschließt sich mir nicht. Also wenn Bungie nicht noch ein Feuerwerk an Features und Endgame-Events nachliefert, dann brauchen sich die Jungs bei 343 Industries keine Sorgen machen, dass dies ein ernsthafter Halo Konkurrent wird und wenn das Ding 500 Millionen gekostet hat würde mir bei Activision nach der Beta der Arsch auf Grundeis gehen...
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
Ich hab das Gefühl es wird wie Diablo 3. Story einmal durch und dann gehts so wie so eher ums in Items besser werden etc. Und das finde ich eigentlich ganz gut für die Langzeitmotivation.
 
Oben Unten