• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Destiny: bei Mediamarkt für den PC vorbestellbar?!

theking2502

Gelegenheitsspieler/in
Destiny: bei Mediamarkt für den PC vorbestellbar?!

Ich war gestern bei Mediamarkt und sah da die PC-Version von Destiny zum Vorbestellen. Bei GameStop sagten die aber nichts vom PC. Hat jemand was genaueres Gehört? Denn im Netz konnte ich nichts finden. Und ja ich bin sicher das es die PC-Version ist, denn es stand drauf.

Bungie schliesst eine PC Version nicht aus.
Selbige gilt für The Division von Ubisoft.

Wobei Ubisoft schon bestätigt hat das eine PC Version auf Grund der großen Nachfrage in der Mache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Bungie schließt sie offizell nur nicht aus, das eine kommt, aber dass eine kommt ist doch noch nicht bestätigt. Deswegen frage ich mich ja, warum man bei MediaMarkt die PC-Version vorbestellen kann.

Da ja schon gesagt hast, das Bungie es nicht ausschließt weswegen sich einer sich beim MM gedacht hat, man könnte ja doch mal so auf Verdacht eine Vorbestellerbox in den Laden stellen, ich würde auf sowas überhaupt nichts geben und mal ehrlich, ob man etwas jetzt oder wenn es offiziell Bestätigt wird vorbestellt oder alternativ zu Release einen Test ließt und herrausfindet ob es gut oder schlecht ist und es sich dann holt macht auch nicht sonderlich den Unterschied
Ich mein, welches Spiel fällt dir ein, was jetzt mal wirklich ausverkauft war zu Release, also das es Sinn gemacht hätte es vorzubestellen?

Ich mein, welches Spiel fällt dir ein, was jetzt mal wirklich ausverkauft war zu Release, also das es Sinn gemacht hätte es vorzubestellen?
Der eigentliche Sinn der Vorbestellung ist ja nicht die Reservierung, sondern dass Du fürs Vorbestellen irgendein Extra bekommst, das Du sonst nicht erhältst. Und wenn man das Spiel dann sowieso kaufen wollte, kann man sich halt auch diese Box holen. Reserviert wird das Spiel ggf gar nix, ich bin auch mal zum Verkäufer wegen der Einlösung der Vorbestellung, der ist mit mir einfach zum normalen Regal bei den Games gegangen und hat das Spiel aus dem Regal genommen, da war nix hinterm Tresen oder so zurückgelegt worden

Der Sinn der Vorbestellung ist ja nicht die Reservierung, sondern dass Du fürs Vorbestellen irgendein Extra bekommst, das Du sonst nicht erhältst. Und wenn man das Spiel dann sowieso kaufen wollte, kann man sich halt auch diese Box holen.

naja, das Ding ist nur wenn man kein Extra bekommt und so ne Box ist naja, auch eher Lahm, vorallem wenn die nicht von Bungie kommt bzw. abgesegnet wurde, weil dann kann ich mir die auch selbst basteln, sieht vielleicht sogar schöner aus

naja, das Ding ist nur wenn man kein Extra bekommt und so ne Box ist naja, auch eher Lahm, vorallem wenn die nicht von Bungie kommt bzw. abgesegnet wurde, weil dann kann ich mir die auch selbst basteln, sieht vielleicht sogar schöner aus
nicht jedem passt das "Extra" - manche zB finden ne Steelbox "super", andere könnten mehr mit zB 3 Zusatzwaffen anfangen usw ;) wenn die Vorbestellbox wirklich GAR nix bietet, dann macht sie natürlich keinen Sinn, aber so was hab ich bisher noch nie gesehen ^^

Der eigentliche Sinn der Vorbestellung ist ja nicht die Reservierung, sondern dass Du fürs Vorbestellen irgendein Extra bekommst, das Du sonst nicht erhältst. Und wenn man das Spiel dann sowieso kaufen wollte, kann man sich halt auch diese Box holen. Reserviert wird das Spiel ggf gar nix, ich bin auch mal zum Verkäufer wegen der Einlösung der Vorbestellung, der ist mit mir einfach zum normalen Regal bei den Games gegangen und hat das Spiel aus dem Regal genommen, da war nix hinterm Tresen oder so zurückgelegt worden
Ein Bekannter von mir bestellt sich Spiele vor, damit er sie nicht vergisst. Manchmal wundert er sich dann, wenn plötzlich ein Spiel im Briefkasten liegt. :-D

Ein Bekannter von mir bestellt sich Spiele vor, damit er sie nicht vergisst. Manchmal wundert er sich dann, wenn plötzlich ein Spiel im Briefkasten liegt. :-D

ja gut, die Vorbestellungen online sind nochmal ein anderes Thema, das sind ja WIRKLICH schon "Bestellungen", die Du auch aktiv stornieren müsstest, wenn Du das Spiel doch nicht willst. Da bestellen sicher einige auch mal vor, um sich nicht ständig drum kümmern zu müssen, wann das Spiel denn nun erscheint ;)

Hier ging es ja an sich eher über diese Vorbestellboxen bei zB Saturn usw., da bestellst Du nicht wirklich was, da wird auch kein Name von Dir notiert oder so, sondern Du hast ne Box mit irgendeinem Bonus für das noch kommende Spiel, und FALLS Du das Spiel später kaufst, bekommst Du halt die (in der Regel) 5€ für die Box mit angerechnet, so dass der Bonus für dich quasi für Lau ist, und falls Du das Game doch nicht willst, haste im schlimmsten Falle 5€ in den Sand gesetzt...

Ja, aber Bungie schließt sie offizell nur nicht aus, das eine kommt, aber dass eine kommt ist doch noch nicht bestätigt. Deswegen frage ich mich ja, warum man bei MediaMarkt die PC-Version vorbestellen kann.

Weil er beim Distri vermutlich in der Liste sieht das es auch für PC erscheint oder besser gesagt - angekündigt ist.

Die XBOX1/PS4 werden sich im ersten Jahr nur etwa 10 Mio mal verkaufen (sehr wenig) und kein Entwickler der nicht subventioniert wird kann es sich leisten einen exklusiven Konsolentitel zu bringen.
Und die subventioniert werden machen Verluste; die Sie jedoch nicht zu tragen haben.

Du siehst ja auch an Halo für Win8 das es sich nicht verkauft und ein reines Spiel ist dies den Absatz von Win8 fördern soll.

Wenn nun aber die XBOX1 zum Flop wird dann wird Microsoft sehr sehr schnell schauen das die Titel schneller als geplant für den PC erscheinen da es sonnst nur noch Verlust gibt.

Bungie bezüglich Destiny PC:
"Es gebe bei Bungie sehr viele Leute, die am PC spielen würden, so Osborne weiter. Und man habe große Lust darauf, Destiny auch für den PC umzusetzen. Bisher habe man diesbezüglich zwar noch nichts angekündigt, aber man freue sich darauf."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück