• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Stummer Spieler findet endlich Mitspieler für Nightfall-Strike

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Stummer Spieler findet endlich Mitspieler für Nightfall-Strike gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Stummer Spieler findet endlich Mitspieler für Nightfall-Strike

Bin zwar nicht stumm aber habe bei Online-Spielen normalerweise keine Lust mit wildfremden Leuten zu reden oder noch schlimmer, ihnen zuhören zu müssen...

Bin zwar nicht stumm aber habe bei Online-Spielen normalerweise keine Lust mit wildfremden Leuten zu reden oder noch schlimmer, ihnen zuhören zu müssen...

Absolut d’accord. Es gibt so schon genug Vollposten im Chat, die mag ich nicht hören. In jedem einzelnen Spiel, das ich gespielt habe und das (zu Anfang) keine auto-mute Funktion hatte, war es schrecklich. Irgendwelche Bekloppten spielen Laute Musik, man hört die Mama vom Kind im Hintergrund rumbrüllen und es fangen Leute an, andere einfach zu beleidigen.

Ich finde ungeplante (positive) Begegnungen online immer sehr cool.
Tatsächlich sind so viele Leute aus unterschiedlichen Spielen auf meiner Friendlist gelandet.

Gerade in kooperativen Spielen wie Destiny trifft man ja eigentlich auch weniger Vollidioten.

Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass man sich dem Risiko nicht aussetzen will. ^^

Dafür gibt's ja Gilden/Clans/... mit denen man dann hochstufige Inhalte mit TeamSpeak zusammen meistert. Und im Endcontent ist es essentiell, daß man wenigstens mithören kann, von taktischen Absprachen wie "Meine Defensiv Fähigkeiten haben Abklingzeit, übernimm du mal gerade das Tanken" mal ganz abgesehen. Wir haben auch einen, der nicht redet, in der WoW Gilde - weiß gar nicht, was der genau hat, er redet ja nicht drüber :B - der gibt seine Kommentare halt im Chat ab. Ist für das Kampfgetümmel, in dem keiner auf den Chat achtet, natürlich suboptimal. Geht aber.

Zurück