• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Design-Notebook

LennartDS

NPC
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich suche ein Notebook das richtig geil ausieht. Zum Vergleich: Das MacBook z.B. finde ich vom aussehen her richtig cool. Nur da habe ich Angst wegen OS X, dass meine Software (hauptsächlich Chatsoftware) nicht mehr läuft. Es gibt ja Windows Live Messenger und bei Mac aMSN, nur da kann ich kein Ton übertragen sondern nur Video.
Also kennt jemand ein gut aussehendes Notebook mit möglichst integrierter Webcam und Mikro? Preis bis 1500€
 
LennartDS am 19.05.2007 17:58 schrieb:
Hallo Leute,
ich suche ein Notebook das richtig geil ausieht. Zum Vergleich: Das MacBook z.B. finde ich vom aussehen her richtig cool. Nur da habe ich Angst wegen OS X, dass meine Software (hauptsächlich Chatsoftware) nicht mehr läuft. Es gibt ja Windows Live Messenger und bei Mac aMSN, nur da kann ich kein Ton übertragen sondern nur Video.
Also kennt jemand ein gut aussehendes Notebook mit möglichst integrierter Webcam und Mikro? Preis bis 1500€

die sony sind meiner meinung nach relativ ähnlich. http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?category=notebooks&description=&manufacturer=25&price=1500&cpu=0&ram=0&hdd=0&display=0&gcproducer=0&battery=0&weight=0&os=0&x=20&y=11

und samsung macht IMHO auch schöne Nbooks.
 
Zurück