• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

CHAOSChewie

Anfänger/in
Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Hi,

ich hab ein Problem mit meinem Headset. Sobald ich mein Headset in einen USB-Anschluss stecke taucht dieser
Fehler auf: Die Anweisung in "0xc77bfa629" verweist auf Speicher in "0xc0000128". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Das Headset funktioniert aber immer noch ganz normal und der PC läuft auch ohne Probleme weiter. 
Dieser Fehler taucht immer wieder auf außer ich höre Musik oder habe ein Spiel gestartet (also sobald ich Geräusche über das Headset höre).
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Könnt ihr mir helfen?

AW: Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

das headset ist ja eine eigene soundkarte mit eigenen treibern - ich vermute, dass die treiber von irgendeinem anderen gerät sich damit in die quere kommen. schau mal, ob ALLE treiber aktuell sind: boardtreiber, LAN-treiber, grafikkartentreiber, treiber für deine normale soundkarte/onboardsound... und natürlich auch windows.

hast du außer maus/tastatur noch andere USB-geräte angeschlossen? ne zusatzkarte wie zB ne TV-karte drin?

was auch sein kann is, dass zB dein virenscanner schuld ist.

Zurück