A
aph
Gast
Der verbotene Schlüssel
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
aph am 19.08.2005 16:02 schrieb:Klassischer Mystery-Thriller mit Schockelementen, solide gemacht und schlussendlich auch ziemlich bösartig. Nichts besonderes.
mit: Kate Hudson, John Hurt, Gena Rowlands.
Fand den Film auch ganz gut, aber könnte mir bitte jemand mal das Ende erklären. Hab es nicht ganz kapiert.
hm und ich dachte, nur ich seh den spoiler nichtelminster am 24.08.2005 09:54 schrieb:Fand den Film auch ganz gut, aber könnte mir bitte jemand mal das Ende erklären. Hab es nicht ganz kapiert.
Toll das mit dem spoiler hat mal wieder nicht funktioniert. Hab dir den Beitrag einfach mal per omail geschickt und wenn mir jmd sagen kann wieso der spoiler hier nicht funktioniert wärs nett.
Paheka am 23.08.2005 20:30 schrieb:Fand den Film auch ganz gut, aber könnte mir bitte jemand mal das Ende erklären. Hab es nicht ganz kapiert.
aph am 19.08.2005 16:02 schrieb:Klassischer Mystery-Thriller mit Schockelementen, solide gemacht und schlussendlich auch ziemlich bösartig. Nichts besonderes.
freak am 24.08.2005 14:17 schrieb:aph am 19.08.2005 16:02 schrieb:Klassischer Mystery-Thriller mit Schockelementen, solide gemacht und schlussendlich auch ziemlich bösartig. Nichts besonderes.
Zustimmung. Absolute durchschnittliche bis schwache Kost, da ich aber ohne große Erwartungen in den Film gegangen bin, ist die Enttäuschung auch nicht sehr groß.
4 | 10 Punkte
mara-jade am 02.09.2005 14:45 schrieb:Der Film ist ganz ok, allerdings bei weitem nicht so unheimlich, wie ich erwartet hätte. Das Ende ist ungewöhnlich und fies.
Außerdem besitzt der Film auch noch recht viele, wenn auch vermutlich ungewollte, komische Szenen, die im Saal für einige Lacher sorgten.