• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der unterschied zwischen diesen Soundkarten

robbers

Anfänger/in
Hallo,
Könnte mich jemand erklären was die unterschied ist zwischen diesen zwei Soundkarten ist

Creative Sound Blaster Audigy 2 Value 7.1

und

Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS

Rein optisch ist ein große unterschied aber wird ich ein unterschied in die leistung merken?

Danke

Rob

robbers am 03.10.2005 18:12 schrieb:
Hallo,
Könnte mich jemand erklären was die unterschied ist zwischen diesen zwei Soundkarten ist

und

Rein optisch ist ein große unterschied aber wird ich ein unterschied in die leistung merken?

Danke

Rob

lmho (nicht 100% sicher) hat die Value schlechtere Wandler (für Sound quali wichtig) verbaut.

robbers am 03.10.2005 18:12 schrieb:
Hallo,

und

Danke

Rob

afaik schlechtere a/d wandler (wobei ich davon ausgehe, dass du nicht die boxen hast, das zu hören, wenn du wegen n paar euro bei ner soundkarte nachgrübelst :ugly: ), kein firewire und afaik keine anschlüsse fürs audigy drive und für nen gameport. (liegt der zs als slotblende bei)

ruyven_macaran am 04.10.2005 03:25 schrieb:
afaik schlechtere a/d wandler (wobei ich davon ausgehe, dass du nicht die boxen hast, das zu hören, wenn du wegen n paar euro bei ner soundkarte nachgrübelst :ugly: ), kein firewire und afaik keine anschlüsse fürs audigy drive und für nen gameport. (liegt der zs als slotblende bei)

würde sich denn der umstieg von einer Audigy 1 Player auf eine X-Fi Music lohnen?

Tschoco_der_Hai am 04.10.2005 16:18 schrieb:
ruyven_macaran am 04.10.2005 03:25 schrieb:

würde sich denn der umstieg von einer Audigy 1 Player auf eine X-Fi Music lohnen?

X-Fi lohnt bei jedem Umstieg.

lohnen schon, bloß zu welchem preis, wenn wer ne 2zs hat, würd ich nich grad ne xfi kaufen
ausser dieser jemand is n geldscheisser

Zurück