• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

der Tempel des Elementaren Bösen (Patch Problem)

der Tempel des Elementaren Bösen (Patch Problem)

Hallo,
ich habe den Patch 3 für der Tempel des Elementaren Bösen installiert doch jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten. :pissed:
die Fehlermeldubg hei?t Bitte legen sie die Spiel CD von der Tempel des Elementaren Bösen ein.

Helft mir Bitte!!!

AW: der Tempel des Elementaren Bösen (Patch Problem)

D4rksoldier am 31.10.2005 17:35 schrieb:
Hallo,
ich habe den Patch 3 für der Tempel des Elementaren Bösen installiert doch jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten. :pissed:
die Fehlermeldubg hei?t Bitte legen sie die Spiel CD von der Tempel des Elementaren Bösen ein.

Helft mir Bitte!!!
Du hast nicht zufällig die Version von der PCG-DVD? :confused:
Da steht nämlich nicht umsonst: "Bei Verwendung von Updates, Add-Ons, Mods, etc. aus dem Internet besteht kein Anspruch auf Funktionsfähigkeit dieser Software." :rolleyes:

.

Helft mir Bitte!!! [/quote]
Du hast nicht zufällig die Version von der PCG-DVD? :confused:
Da steht nämlich nicht umsonst: "Bei Verwendung von Updates, Add-Ons, Mods, etc. aus dem Internet besteht kein Anspruch auf Funktionsfähigkeit dieser Software." :rolleyes: [/quote]

ups kannich das nicht doch irgendwie hinbekommen das it nämlich doof wenn ich die leichen nicht ausplündern kann

D4rksoldier am 31.10.2005 17:57 schrieb:
ups kannich das nicht doch irgendwie hinbekommen das it nämlich doof wenn ich die leichen nicht ausplündern kann
Normalerweise kann man Heft-Versionen nicht patchen, da sie speziell für die PCG-DVD angepasst wurden.

bsekranker am 31.10.2005 18:17 schrieb:
Normalerweise kann man Heft-Versionen nicht patchen, da sie speziell für die PCG-DVD angepasst wurden.

Yo, hab das gleiche Problem, ich kann nix aufnehmen, was besiegte Gegner hinterlassen haben. Somit ist das Spiel vermutlich nicht lösbar... und falls die PC Games-Version des Spieles nicht zu patchen ist, dann frag ich mich, warum die den Müll überhaupt auf ihre DVD packen... und wieder mal fühlt man sich als Kunde, der ver****t wird und der kein Support bekommt... wie auch bei Gothic II und Arc Arcanum... echt traurig...

Ich habe keine Ahnung von den Foren-Regeln hier, aber auch auf die Gefahr hin, gebannt zu werden gebe ich hier eine Problemlösung an, weil mich das einfach nur nervt das man nicht funktionierenden Müll auf die DVD gebrannt bekommt.

Benutzt nach dem Anwenden des Patches einfach einen NO-CD Crack oder einen Backup CD Crack, das hat zumindest mir geholfen. Damit ist dann der Kopierschutz deaktiviert und die DVD wird erkannt.

Falls das gegen den "Anstand" hier verstößt, sollten die Mods sich wenigstens ne bessere Lösung einfallen lassen als diesen Post einfach zu löschen ohne Alternativen anzubieten.

Lethalizer am 01.11.2005 00:18 schrieb:
Benutzt nach dem Anwenden des Patches einfach einen NO-CD Crack oder einen Backup CD Crack, das hat zumindest mir geholfen. Damit ist dann der Kopierschutz deaktiviert und die DVD wird erkannt.

Falls das gegen den "Anstand" hier verstößt, sollten die Mods sich wenigstens ne bessere Lösung einfallen lassen als diesen Post einfach zu löschen ohne Alternativen anzubieten.

sollte eigentlich nicht gegen den anstand verstoßen da ja die pcg selbst cracks für updates einsetzt (siehe patchpaket für civ3 & conquests ...) aber um auf nr. sicher zu gehen solltet ihr evtl. mal direkt beim support anfragen ob nicht auch für tdeb ein solches patchpaket in arbeit ist.

addi81 am 01.11.2005 12:52 schrieb:
Lethalizer am 01.11.2005 00:18 schrieb:

sollte eigentlich nicht gegen den anstand verstoßen da ja die pcg selbst cracks für updates einsetzt (siehe patchpaket für civ3 & conquests ...) aber um auf nr. sicher zu gehen solltet ihr evtl. mal direkt beim support anfragen ob nicht auch für tdeb ein solches patchpaket in arbeit ist.

computec crackt nichts selbst noch verwenden die cracks
sie bekommen von dem hersteller/publisher versionen ohne cd abfrage, wenn das von denen selbst kommt kann man das ja nicht cracken nennen ;)

der-jan am 01.11.2005 13:39 schrieb:
computec crackt nichts selbst noch verwenden die cracks
sie bekommen von dem hersteller/publisher versionen ohne cd abfrage, wenn das von denen selbst kommt kann man das ja nicht cracken nennen ;)

Du solltest aufmerksamer lesen habe ich den Anschein ;)

Wo war da bitteschön die Rede davon das die PCG'ler die Spiele selbst cracken würden?
da ja die pcg selbst cracks für updates einsetzt
... also hier nicht ;)

Falls du das hier mit "cracken" verwechselt haben solltest:
evtl. mal direkt beim support anfragen ob nicht auch für tdeb ein solches patchpaket in arbeit ist.
Das bezieht sich auf das fertigschnüren eines Alles-in-einem-Klick-Paket-für-PC-N00bs (also Patch + Crack + Supertoller-Installer) und nicht etwa auf das selbstcracken von Spiele-KS's (obwohl ich diese Fähigkeit einigen PCG'lern durchaus zutrauen würde ;) )...

Und was das "nicht verwenden von Cracks" angeht, da hast du natürlich Recht... sie bekommen sie nur vom Rechteinhaber des Spiels (oO schon wieder recht ;) ) und verwenden sie indem sie sie ihren Kunden via Patchpaket zur Verfügung stellen (entweder automatisiert oder mit Anleitung zur korrekten Anwendung), natürlich auch ohne diese vorher bei evtl. Vorabtests zu "verwenden" .. wer will denn auch immer auf Nr. sicher gehen stimmts? Risiko bringt ja schließlich Freude inst Leben und Bewegung in das leere Forum :B ).

hallo addi
mir ging es nur darum aufzuzeigen, das pcg nichts mit "cracks" zu tun hat, das wort falsch ist, cracken ist ja aufbrechen, rumstörbern wo denn die cd abfrage sein könnte und die passagen löschen/umschreiben, ein rechteinhaber bricht nix auf, wenn der die cd abfrage entfernt ist das kein cracken, darum gings mir
crack wäre eine umgeschriebene exe entweder von einem selbst (computec) oder von dritter (wenn computec sich ne exe "googled" hätte)

computec verwendet nur vom rechteinhaber veränderte exen, setzt also keine cracks ein

aber zum eigentlichen problem, das liegt nicht so sehr bei computec sondern eher bei atari, die supporten halt nicht die deutsche version den spieles (darum auch nicht die pyramiden version) sondern halt nur die englische version (die es ja auch hier im handel gab, vielleicht hätte computec die englische version als vollversion nehmen sollen, nur dann hätten wieder viele gemosert, puh englisch, wir sind deutsche...)

falsch!

öffnet mal den patch den die pcgames später anbot mit einem hexeditor und ihr werdet feststellen, dass sich die ein oder andere cracker gruppe verewigt hat.

habe es übrigens auch mit dem nocd crack bei tempel of e. evil versucht.
bei mir haut es leider nicht hin

@der-jan:
Ich weiss, flaming gehört nicht zum guten Ton und normalerweise versuche ich mir soetwas auch zu verkneifen aber du nervst, du hast keine Ahnung was ein crack ist wenn du dich auf eine wörtliche (nicht fachspezifische) Übersetzung berufst und mit dir diskutiere ich nicht mehr, lese erstmal ein Buch (von mir aus auch ein Tut) über Reverse-Engineering oder wenigstens dein Windoof Handbuch, verdammt nochmal lese wenigstens die Posts die du beantwortest und vor allem versuche wenigstens den Sinn der selbigen zu erahnen (verstehen ist wohl noch zu früh für dich) dann reden wir evtl. irgendwann mal weiter... Leute gibts naie naie naie...
@irgendenenadmin: Wir sind eh schon am Thema vorbei, macht den Müll bloß dicht :B

callandor am 04.11.2005 20:56 schrieb:
falsch!

öffnet mal den patch den die pcgames später anbot mit einem hexeditor und ihr werdet feststellen, dass sich die ein oder andere cracker gruppe verewigt hat.

Von welchem Patch nun? Kannste vlt. ne Pic machen?

Sorry war grad am editen als firewalker seinen post machte deswegen die unordnung :B

@Der-Jan: Um überhaupt zu erahnen wie dumm du bist, schau mal in meinen Post in diesem Thread und danach steck deinen Kopf in deinen
reingelegt
um zu sehen obs Licht noch brennt :B

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=4030073&page=5

@firewalker2k: guckst du hier: http://www.pcgames.de/?article_id=401682

bsekranker am 31.10.2005 18:17 schrieb:

afaik sind doch Heft-Versionen bereits auf dem aktuellsten Stand - oder verwechsel ich da wat? :o

Rosini am 05.11.2005 08:26 schrieb:
afaik sind doch Heft-Versionen bereits auf dem aktuellsten Stand - oder verwechsel ich da wat? :o

ja du verwechselst das heft, auf dem neusten stand sind meist die vollversionen von gs, powerplay, screenfun, cbs...
bei pcg ist es leider oft nicht der fall, denk mal an empire earth, arcanum, swat3, throne of darkness, civ3

der-jan am 05.11.2005 09:50 schrieb:
Rosini am 05.11.2005 08:26 schrieb:

ja du verwechselst das heft, auf dem neusten stand sind meist die vollversionen von gs, powerplay, screenfun, cbs...
bei pcg ist es leider oft nicht der fall, denk mal an empire earth, arcanum, swat3, throne of darkness, civ3

Stimmt, danke für die Aufklärung ;)

Äh???bei mir iss die PC-Games version nichtmal in deutsch obwohl gross angekündigt!weiss einer abhilfe?

zaan am 06.11.2005 12:47 schrieb:
Äh???bei mir iss die PC-Games version nichtmal in deutsch obwohl gross angekündigt!weiss einer abhilfe?
Hast Du etwa den englischen Patch drüber gebügelt und das Spiel "anderweitig" zum laufen gebracht :confused: Gab einen Fan Patch der das Spiel wieder eindeutscht. Links zu den patches findest Du hier ganz unten.

yo danke,mit den patches isses jetz deutsch usw.

Zurück