• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Planer 3

Reder

Spiele-Kenner/in
hallo
ich hab mal vor tagen in einer meiner schubladen rumgestöbert un da hab ich Der Planer 3 gefunden ich hab es dann installiert und angefangen zu spielen. So nun hab ich ein paar fragen:
Spielt ihr Der Planer 3??
Wie weit seit ihr??
gibt es bald einen neuen teil??
Wie bekommt man in dem Spiel kinder??

So das wars fürn anfang.

Reder am 15.04.2006 23:03 schrieb:
hallo
ich hab mal vor tagen in einer meiner schubladen rumgestöbert un da hab ich Der Planer 3 gefunden ich hab es dann installiert und angefangen zu spielen. So nun hab ich ein paar fragen:
Wie weit seit ihr??

So das wars fürn anfang.

hallo ich spiele nicht den planer 3, wenn ich erlich bin hat mich diese spiel noch nie interressiert ich fand die sims schon immer besser

DeutscherMichel am 16.04.2006 21:10 schrieb:
hallo
Wie weit seit ihr??

So das wars fürn anfang.

hallo ich spiele nicht den planer 3, wenn ich erlich bin hat mich diese spiel noch nie interressiert ich fand die sims schon immer besser

die sims hab ich auch. eigentlich is bei der planer nur das privatleben wie bei sims.

Ich habe mir damals "Der Planer 3" geholt, war ziemlich enttäuscht und habe es dann gleich in den Tiefen meines Schrankes verschwinden lassen.

Ich habe damals als kleine Hilfestellung ins Forum geguckt, aber dann doch recht schnell aufgegeben. Ich hätte es besser gefunden, wenn man unterschiedliche Schwierigkeitsmodi angepasst hätte. Beispiel: Einfach: Nur Deutschland, Mittel: Deutschland und Westeuropa, Schwer: Ganz Europa.

Viel Glück!

Steve

SteveatMC am 17.04.2006 11:37 schrieb:
Ich habe mir damals "Der Planer 3" geholt, war ziemlich enttäuscht und habe es dann gleich in den Tiefen meines Schrankes verschwinden lassen.

Ich habe damals als kleine Hilfestellung ins Forum geguckt, aber dann doch recht schnell aufgegeben. Ich hätte es besser gefunden, wenn man unterschiedliche Schwierigkeitsmodi angepasst hätte. Beispiel: Einfach: Nur Deutschland, Mittel: Deutschland und Westeuropa, Schwer: Ganz Europa.

Viel Glück!

Steve
Genua so ging es mir auch!! Habs geholt, ein paar Stunden gespielt und dann wieder in den Schrank gelegt, wobei es schon komischer Zufall ist, gestern Abend hab ich mir auch überlegt es zu installieren, bin dann aber wieder davon abgekommen :-D , wollte Herr der Ringe anschauen ;)

hallo
Wie weit seit ihr??

So das wars fürn anfang.

Das game ist in erster Linie für Buchhalter. Wer gern mit Zahlen spielt kommt hier auf seine Kosten. Reines Planspiel. Ich hab es mal wieder installiert, aber nicht weitergespielt. Wird einfach zu langweilig. Ein neuer Teil ist nicht geplant, wird also keinen Planer 4 geben. Kinder bekommt man soweit ich weiß, wenn man bei der Sekretärin oder anderen weiblichen Mitarbeitern landen kann. Das wird allerdings vom Spiel nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Kann schnell gehen oder gar nicht. Wie im richtigen Leben
:-D

Zurück