• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der PC Games PC!

Shartan

NPC
Hi

ich habe kürzlich eine Mail vom PC Games Newsletter erhalten, in der der neue PC Games Pc gepriesen und gelobt wird. Da ich PC Games für relativ kompetent und zuverlässig halte sah ich mir den Pc also mal an und stieß sofort auf den ersten und einzigen Kommentar bisher, der den Pc total auseinandernahm und nicht genug betonen konnte wie schlecht er sei:
Intrepid schrieb gestern

Also wer diesen Pc zusammen gestellt hat, hat eindrucksvoll bewiesen das er 0 Ahnung hat: 1. Eine solche Grafikkarte ohne front kühler geht ganz einfach nicht... 2. Ein Mainboard mit Crossfire chipsatz und 2 PCIex16 mit einer Geforce ausstatten ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit, klar läuft das aber was soll so ein schwachsinn? Also an Alternate: wenn ihr da ernsthaft mit dran entwicklet hab würde ich dringend mal eine Überarbeitung empfehlen. Nebenbei: der Preis ist auch nicht ansatzweise gut

Ich möchte mir langsam mal meinen neuen Pc zulegen, bin jetzt aber wieder verunsichert, da ich mich absolut nicht damit auskenne, welche Teile mit welchen kompatibel sind. Kann jemand bestätigen was Intrepid sagt oder kann jemand, vielleicht sogar aus Erfahrung, sagen, dass das nicht stimmt?

Schon mal danke im Voraus :)

Zurück