• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Paladin

M

MysticVampire

Gast
Hallo zusammen

Mein LVL 40 Paladin hat ca 1400 Hps, ist das nicht etwas wenig?

Was habt Ihr denn so für "Taktiken" als Paladin?

Gruss

Mystic

MysticVampire am 26.04.2005 13:36 schrieb:
Hallo zusammen

Gruss

Mystic
1400 ist schon etwas zu wenig, ja. Es kommt darauf an, wie viele Items du mit dem Atribut "Ausdauer" hast. Jeder +1 Ausdauer bringt dir 10 Lebenspunkte.

Hallo zusammen

Gruss

Mystic

Also ich hab mit lvl 49 jetzt 2400 HP. Mit 40 hatte ich so ca. 1800-2000.

Da ich nur PvE spiele, hier meine Spielweise:

1h Schwert+Schild
Segen der Macht alle 5 Minuten
Siegel des Kreuzfahrers--->sofort Richturteil--->Siegel der Rechtschaffenheit

2h Waffe
statt Siegel der Rechtschaffenheit nimmt man da Siegel des Befehls

zwischendurch nactürlich heilen, wenn zu brenzlig wird Schilde hochfahren und weg

In Gruppe benutze ich mehr (kommt halt drauf an wieviele Supporter ausser mir dabei sind) Siegel des Lichtes-->sofort Urteil-->Siegel der Weisheit
kommt auch drauf an wie schnell der Gegner zu Boden geht, ggf. lass ich Siegel des Lichtes weg und fahr meine Schiene wie oben und hau bei jedem 2. Gegner mit Weisheit drauf.

Auf andere Gruppenmitglieder Segen der Macht, Könige, Opferung, Schutzes oder Rettung. Je nachdem was gerade für den Char am besten ist. Wenn ich z.B. auf nem Mage Segen der Rettung spell, dann werf ich auch sofort Siegel des Furors an und hau Weihe raus um die Aggro vom Mage zu ziehen.

Ansonsten Reinigung, Exorcism,... je nach Situation und Manahaushalt gebrauchen.

Als Pala brauchst wirklich fast alle Spells, jedenfalls wenn du effektiv spielen bzw. ne Hilfe in der Gruppe sein willst.

Hallo zusammen

Gruss

Mystic

Bin LV 45 und hab 2400 HP und 3300 Defense

Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, was die Spielweise betrifft.

Als Pala brauchst du alle Siegel und Segen. Nicht nur für die Gruppe, sondern auch für das Solospiel. Desshalb ist es wichtig, dass du genau weisst, für welche Situation welcher Segen/Siegel geeignet ist. Es gibt einige Interessante Kombinationen........ z.B. Siegel des Kreuzfahrers auf den Gegener wirken und danach Siegel des Befehls einsetzen.... hat bei mir schon Damagewerte um die 1400 gegeben (waren 3 lv tiefere Elite Stoff Mobs).
Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit meinem Pala :)

Hallo zusammen

Gruss

Mystic

Bin jetzt auch Lvl 40 und hab knapp 2400 HP (da rund 100 Punkte Bonus auf Ausdauer durch div. Rüstungsteile ^^) und um 3300 Rüstung. Ich benutze Einhandwaffen mit Schild, habe auf Vergeltung geskillt- und bin sehr zufrieden: Siegel des Kreuzfahrers-->Richturteil-->Siegel der Rechtschaffenheit + Weihe, das zieht gut rein! :)

Ja bei den Talentpunkten hab ich voll versagt, die kann man doch beim Paladinlehrer verlernen oder? Ist da kostenlos?

Gruss Mystic

MysticVampire am 26.04.2005 17:32 schrieb:
Ja bei den Talentpunkten hab ich voll versagt, die kann man doch beim Paladinlehrer verlernen oder? Ist da kostenlos?

Gruss Mystic

Nein, beim ersten Mal umlernen kostet's 1g, dann 5g, dann 10g und so weiter bis max. 50g.

Hallo zusammen

Gruss

Mystic

hi, ich finde es schon sehr sehr wenig, ich hab mit meiner lvl 41 Magierin schon 1600 Hp. :top:

nokill am 02.05.2005 14:38 schrieb:
Hallo zusammen

Gruss

Mystic

hi, ich finde es schon sehr sehr wenig, ich hab mit meiner lvl 41 Magierin schon 1600 Hp. :top:

Bin Lvl 48 Pala und habe 2700 HP sowie 3700 Rüstung.
Hab auch auf Vergeltung geskillt ...

Hallo zusammen

Gruss

Mystic

1400 ist schon recht wenig, soviel hatte ich als lvl 30 Krieger. Wird wohl an der Ausrüstung liegen. Ist die einigermaßen auf dem neusten Stand und setzt du primär auf die Attribute Ausdauer und Stärke?

Zurück