Der Nintendo-Podcast #31 mit Gast: Harald von Nintendo Deutschland

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #31 mit Gast: Harald von Nintendo Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #31 mit Gast: Harald von Nintendo Deutschland
 

Mahonie87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

wiedermal ein Klasse Podcast und die Eindrücke die Harald geschildert hat, waren sehr spannend und informativ. Wie sich die Spiele Industrie gewandelt hat und wie sich die Schwerpunkte verschoben haben.

Ich habe ne frage an euch für euren nächsten Podcast. Letzte Woche wurde ja Borderlands 3 angekündigt. Nach der Veröffentlichung des Trailers wurde auch noch Borderlands 1 HD angekündigt und noch ein Update für Borderlands 2 VR.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es ein Borderlands Teil noch für die Switch angekündigt wird. Da ja Borderlands 2 für die Vita raus kam und die Switch ja mehr Leistung hat würde eine Portierung ja Leistungstechnisch kein Problem sein.

Macht weiter so und einen schönen Tag.
 
Oben Unten