• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #207: Nur noch digitale Spiele?

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
610
Reaktionspunkte
146
Website
www.pcgames.de

MaxFaxDax

Anwärter/in
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
34
Reaktionspunkte
13
War ne gute Folge, musste paar mal lachen, ihr seid schon ein lustiges Duo.
Übrigens der Ursprung meines Names ist Pokemon Go. Ich war so genervt, das kein cooler Name mit "Max" frei war, dass ich einfach MaxFaxDax geschrieben habe 😅
 
TE
TE
Johannes Gehrling

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
610
Reaktionspunkte
146
Website
www.pcgames.de
War ne gute Folge, musste paar mal lachen, ihr seid schon ein lustiges Duo.
Übrigens der Ursprung meines Names ist Pokemon Go. Ich war so genervt, das kein cooler Name mit "Max" frei war, dass ich einfach MaxFaxDax geschrieben habe 😅
Danke dir für die lieben Worte, das freut uns, gerade bei der ersten Folgen in der ursprünglichen Besetzung (Lukas und ich) seit vielen Monaten. :-D
 

OttoNormalmensch

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
417
Reaktionspunkte
68
Der Chris Hülsbeck, ne, dem sein Zeug klingt immer so ein bisschen WRÄDDROOOOW (-> retro), aber dann holen mich die Melodien doch ein bisschen ab. Ich hab nach der Gamescom (weil ich das Original in der Retro Area der Gamescom anspielen konnte) mir Giana Sisters: Twisted Dreams auf der Switch gegönnt und muss sagen, dass es der Soundtrack echt rausreißt. Es gibt auch ein geniales Metal-Cover vom Turrican Main Theme.
 
Oben Unten