• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #200: Schon wieder eine neue Direct!

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
533
Reaktionspunkte
132
Website
www.pcgames.de

KeeperOfLight46

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Nochmal zur letzten Folge zu meiner Frage... mit Nintendo

Als ich meinte dass immer wenn Nintendo Erfolg hat quasi "arrogant" wird und etwas verschlossener ist. Wenn Nintendo als Firma Misserfolg bei Verkäufen hat mit Spielen und Konsolen dann sind sie zu Fans sehr offen und auch im Verhalten für Fan Hacks und Mods... dass mit den Directs war anders gemeint 😂 Auch zur Öffentlichkeit weil Nintendo mit der Wii U eher die Pro Gamer ansprechen wollte und mit der Switch jetzt eher wieder Familien (siehe die letzten Werbespots) auch zur Gamescom sind sie nicht obwohl es dieses Jahr wieder offline vorort stattfindet. Man dachte immer der Grund warum Nintendo absagt ist weil sie Nähe zu den Fans wollen. Denke schon dass Nintendo je erfolgreicher sie sind anders sind/ist.

Ein andere Frage habe ich auch noch.
Was glaubt ihr welche Thematik das nächste 3D Mario haben wird... das haben sich ja auch viele Leute nach Mario Galaxy gefragt...
Meine Idee wären so eine Art Dimensionen statt halt Länder wie in Odyssey.

Mfg
 
Oben Unten